AW: Rund um den Henninger Turm Wie war es ?
Servus und Hallo
Nun auch mal was von mir.
Bin die 102 km Strecke gefahren und es war mein 1stes Jedermann rennen,vorher nur Lizens
Naja ich durfte in Startblock E Starten also der vorletzte ,was mich angesickt hatte aber naja.
Dazu gleich eine frage,wer war die Person in Startblock G mit dem Eiligen Medikamenten Trikot? Welcher fast ganz vorne stand?
Naja mal weiter zum Rennen,muss sagen das ich die Strecke recht einfach empfand,die Berge haben mir agrnix ausgemacht

Wen einer von euch zufällig am an dem Berg mit der 19 % Steigung(keine Ahnung wie der hieß),Quält euch ihr Säue oder venga venga gehört habt,dann war ich das :aetsch: .
Ich fand die Kopfsteinpflaster passage in Kelkheim recht dumm,hatt aber das glück das ich vorher en Tipp mit dem Fußweg bekommen hatte.
Zu der Ausschilderung kann ich nix negatives sagen,gut bin auch die längste Strecke gefahren.
Was mich nur gestört hatt waren a) die Inline Skater und b) die Fahrer mit ihren roten Rückennummern,keine Ahnung von welcher Strecke die kammen aber die sind zum Teil so langsam gefahren und haben so sehr die Straße eingenommen,das es für mich und meine Gruppe ab und an etwas gedauert hatte bis die Fahrer mal ihr 2rad zur Seite bewegt hatten.
Naja gut bin zum Schluss auf Platz 287 gekommen,in meiner Altersgruppe (Baujahr 78-88) auf Platz 62 und in der Bergwertung auf Platz 60 worüber ich mich sehr freue.
Zu der Sache mit der Streckenlänge,mein Polar hatt mir zum Schluss eine Strecke von 95 km angezeigt und nen Schnitt von 32 oder so.
Auf der Inet seite steht nen Schnitt von kanpp 37,also von daher stimmt was an meinem Polar nicht^^
Alles in allem ein sehr schönes Rennen