• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Finanzplatz Eschborn - Frankfurt

NÖÖ
glaubs oder glaubs nicht, die sprechen ausschliesslich über das Radrennen :D

Voekler hat übrigens die Etappe gewonnen :bier: :daumen:

Im Klassiker-Thread ist er zu Unrecht als "alter Herr" abgeschrieben worden. Der ist schon noch bockstark!

Die sehr wackligen Kamera ist mir heute auch aufgefallen. Ob das an fehlender Erfahrung der Kameramänner oder an schlechter Technik liegt ? Oder sind die Straßen in der Stadt des Geldes so schlecht ?
 
übertragung mit schwächen, aber insgesamt war es echt ok!
ich hatte einen schönen faulen sonntag auf der couch genossen und war hoch erfreut, dass der henninger turm bei vielen menschen immer noch einen hohen stellenwert hat.
freu mich schon auf das nächste jahr, aber da werd ich mir einen teil mal wieder live ansehen:bier:
 
Fand das ganz grosse Klasse ! Es ist doch mehr als lobenswert wenn ein regionaler Sender so ein Sportevent live überträgt. Da sollte man ganz großzügig über kleinere Schwächen hinwegsehen. Wenn ich beim zappen das teilweise schwachsinnige Geschwafel bei anderen Sportevents so mitkriege.....
 
ich beschwer mich NIIIIIEEEE wieder über Eurosport Kommentare / Kommentatoren

die zwei Quatschköpfe halt ich nie und nimmer bis 17:00 aus :confused::confused::confused:

Im Bild zu sehen ist Björn Thurau allein mit voller Breitseite, stilsicher, ästhetisch, und voller Sonne....
Kommentar: "Hier sieht man wunderschön *Pause* den herrlichen Wald....im Hintergrund!":D:mad:
geht garnicht! Dann quatschen die wirklich weiter von Wald....!:idee:
 
Ich fand's witzig, paar derbe Kommentare, passt schon ;-) Die Einspieler waren doof, aber hey, besser als Werbung.
 
Find ich gut! Rennen hat Tradition und nachdem Hamburg wohl leider nicht mehr ist (Pro Rennen) gibt es wenigstens ein Hochkaräter im Lande :)
 
Im Prinzip wird dann nichts interessanter wenn die Rennen härter werden. Die fahren dann anders an.
 
So jetzt geht's dann los im HR wird das ganze Rennen live übertragen bei uns war nicht mal eine Zeile vom Rennen in der Zeitung :( echt schade das bei dem wichtigsten Rennen in Deutschland zusammen mit der neuen Deutschland Tour.

John Degenkolb als Co-Kommentator geilo :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewohnte Übertragung vom HR... die Berichte drum herum sind nett. Würde mir wünschen, mehr über die Rennsituation zu rden und nicht nur über die deutschen Starter.

Rick Zabel mit Problemen am Mamolsheimer Berg. Wird schwer, die Topplatzierung vom letzten Jahr zu wiederholen.
 
Zurück
Oben Unten