1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Rund um den Finanzplatz Eschborn - Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Profis, Rennen und Rundfahrten" wurde erstellt von master0652, 1 Mai 2014.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. HW49

    HW49 Corsianer

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    2.552
    NÖÖ
    glaubs oder glaubs nicht, die sprechen ausschliesslich über das Radrennen :D

    Voekler hat übrigens die Etappe gewonnen :bier: :daumen:
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.430
    Im Klassiker-Thread ist er zu Unrecht als "alter Herr" abgeschrieben worden. Der ist schon noch bockstark!

    Die sehr wackligen Kamera ist mir heute auch aufgefallen. Ob das an fehlender Erfahrung der Kameramänner oder an schlechter Technik liegt ? Oder sind die Straßen in der Stadt des Geldes so schlecht ?
     
  4. HW49

    HW49 Corsianer

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    2.552
    der "Alte Herr " hat die Tour of Yorkshire gewonnen :daumen:
     
    Fe der Bergfloh gefällt das.
  5. talybont

    talybont Rheinländer im Exil

    Registriert seit:
    26 Februar 2004
    Beiträge:
    1.644
    Die Strassen bei uns in der Ecke sind extrem schlecht! Deswegen fliegen die hohen Herren auch mehr als sie fahren
     
    Fe der Bergfloh gefällt das.
  6. oli24

    oli24 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    338
    übertragung mit schwächen, aber insgesamt war es echt ok!
    ich hatte einen schönen faulen sonntag auf der couch genossen und war hoch erfreut, dass der henninger turm bei vielen menschen immer noch einen hohen stellenwert hat.
    freu mich schon auf das nächste jahr, aber da werd ich mir einen teil mal wieder live ansehen:bier:
     
    Stölitng gefällt das.
  7. Maxxi

    Maxxi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2010
    Beiträge:
    2.902
    Fand das ganz grosse Klasse ! Es ist doch mehr als lobenswert wenn ein regionaler Sender so ein Sportevent live überträgt. Da sollte man ganz großzügig über kleinere Schwächen hinwegsehen. Wenn ich beim zappen das teilweise schwachsinnige Geschwafel bei anderen Sportevents so mitkriege.....
     
    oli24, Stölitng und pjotr gefällt das.
  8. ennio_99

    ennio_99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2004
    Beiträge:
    1.217
    Im Bild zu sehen ist Björn Thurau allein mit voller Breitseite, stilsicher, ästhetisch, und voller Sonne....
    Kommentar: "Hier sieht man wunderschön *Pause* den herrlichen Wald....im Hintergrund!":D:mad:
    geht garnicht! Dann quatschen die wirklich weiter von Wald....!:idee:
     
    HW49 gefällt das.
  9. DaBot

    DaBot Riese

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    114
    Ich fand's witzig, paar derbe Kommentare, passt schon ;-) Die Einspieler waren doof, aber hey, besser als Werbung.
     
    Phante gefällt das.
  10. cube04

    cube04 Eventsportler

    Registriert seit:
    22 Mai 2004
    Beiträge:
    16.291
  11. Phante

    Phante schreibt...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.821
    Find ich gut! Rennen hat Tradition und nachdem Hamburg wohl leider nicht mehr ist (Pro Rennen) gibt es wenigstens ein Hochkaräter im Lande :)
     
  12. Stölitng

    Stölitng Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Oktober 2014
    Beiträge:
    155
  13. Phante

    Phante schreibt...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.821
  14. alfkeule

    alfkeule Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    1.190
    pjotr und Fe der Bergfloh gefällt das.
  15. Fe der Bergfloh

    Fe der Bergfloh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    3.430
    Stimmt. Die sollen sich weniger um ihre Haare scheeren und rumheulen, sondern schnell Rad fahren :cool:
     
    Phante gefällt das.
  16. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    4.218
    Im Prinzip wird dann nichts interessanter wenn die Rennen härter werden. Die fahren dann anders an.
     
    Phante gefällt das.