• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Fenix 8 Solar Probleme

Ich meine damit, dass es kaum an Prozessor und Speicher liegen kann.

Wenn dir die Funktion sehr wichtig ist, dann würde ich mich auf die Garantie berufen und das Ding an Garmin zurückgeben.
Wenn ich sehe wie träge die Uhr arbeitet, kann ich mir schon vorstellen dass die Hardware und der Speicher völlig überlastet werden. Wenn ich die Round-Tripp-Funktion auf max 5 Km begrenze, kommt es auch zu keinem Absturz. Aber Du hast ja recht, ich sollte die Uhr einfach zurück geben.

Vielleicht kann mir da jemand endlich helfen. Ich trage die Tactix 8 Solar 51mm seit 4 Wochen. Alles ist richtig eingestellt, was Schlaf betrifft. Leider zeigt mir die tactix von Anfang an keine Hauttemperatur (Veränderung der Hauttemperatur). Keine Angaben, keine Messwerte. Garmin kontaktiert: einzige Antwort, es wird besser mit nächstem Update. Hab schon 2 oder 3 Updates zwischendurch drauf und das Problem besteht weiter. jemand eine Idee???
Danke euch!

Vielleicht kann mir da jemand endlich helfen. Ich trage die Tactix 8 Solar 51mm seit 4 Wochen. Alles ist richtig eingestellt, was Schlaf betrifft. Leider zeigt mir die tactix von Anfang an keine Hauttemperatur (Veränderung der Hauttemperatur). Keine Angaben, keine Messwerte. Garmin kontaktiert: einzige Antwort, es wird besser mit nächstem Update. Hab schon 2 oder 3 Updates zwischendurch drauf und das Problem besteht weiter. jemand eine Idee???
Danke euch!
Habe mit Garmin ähnliche Erfahrungen gesammelt (FENIX 8 Solar : ständige Systemabstürze, schlechter GPS-Empfang, Routing Funktionen teilweise völlig unbrauchbar und so weiter. Am besten ist es, die Uhr vor Ablauf der Garantie zurück zu geben.

Korrekt, überteuerter Kram.

Ich war nach halben Jahr sehr ernüchtert oder meine Ansprüche bei der Summe sind zu hoch.

Zurück