• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Finanzplatz Eschborn - Frankfurt

hab die übertragung erst ab 15 uhr gesehen , aber ich war endlich mal positiv überrascht, -gut gemacht hr!!!:):bier::daumen:
 
Viele Zuschauer an der Strecke, beste Fernsehquoten seit 2006
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_87152.htm
upload_2014-5-2_13-52-13.png
 
Danke für den Hinweis auf den Hessischen Rundfunk. Komplett live ist klasse. Radsport in Deutschland ist und bleibt im Aufwind!
 
ich hab einen traum:
der hr überträgt das rennen und man kann rischdisch viel davon sehen und diese einspieler über gartenzwergsammlungen und ähnliches werden auf ein minimum reduziert!
lassen wir uns überraschen!
 
bei paris roubaix haben die Kameras weniger gewackelt als eben auf dem Rundkurs
 
Tolle Übertragung:daumen:, an den Zeitabständen und KM Infos kann man nochmal Arbeiten.

Besonders an der Kameraführung ( no Steadycam ?) ! Auf alle Fälle und zum Schluss einer Übertragung das Gesamtergebnis einblenden , wenn's leicht geht....!!! :rolleyes:
Oder habe ich was versäumt , ich hab kein Insert gesehen ...!:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten