• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rucksack für den Stahlrenner?

Deschamps

Ich habe zu viele Räder😊
Hallo ihr,

was tragt ihr für Rucksäcke auf euren alten Stahlrennern? Ihr könnt mir gerne auch Bilder schicken.
Ich bin auf der Suche nach einem passenden VintageRucksack um die 20-30 Liter. Vielleicht habt ihr eine Empfehlung für mich außer ein neuzeitlichen Radrucksack.

Danke und Lg Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Knobi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
DSC_0547b.jpg

Wenn du den Turnister mit Fell-Besatz nutzt wirst du ein Vorreiter für den hippen Fahrrad
Rucksack sein mit hohem Wiedererkundungswert

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe dem Wunsch nach Kombination Rucksack und Rennrad nicht so recht...aber es hängt natürlich vom geplanten Einsatzzweck ab. Wenn man ernsthaft und "artgerecht" RR fährt auch mal mit Unterlenker Griffposition dann wackelt doch der Vintage Luis Trenker Rucksack am Rücken hin und her gerade mit etwas Gewicht drin, ich würde so nicht fahren wollen. Wenn schon, dann ein moderner MTB Rucksack den man mit Gurten an der Brust und am Bauch gut festzurren kann aber auch den fahre ich nur am MTB wo man ja viel aufrechter sitzt. Fürs Rennrad gibt es doch die altbekannten Staumöglichkeiten Sattel-Dreieckstasche und Lenkertasche die man ordentlich befestigen kann und zum Schluß noch die 3 Taschen am Trikot. Und "Onkel Willi" Rahmentaschen gabs auch noch als letzte Option...

Zurück