• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rucksack / Backpack gesucht

Anzeige

Re: Rucksack / Backpack gesucht
Kann man sich hier mal einklinken? Bin auch auf der Suche nach nem ordentlichen Rucksack, der auch mal ein Paket transportieren kann.
War das Teil hier schon? Gibt es dazu vielleicht Erfahrungen der hier anwesenden Fakenger?

http://www.dasisttragbar.de/epages/61385222.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61385222/Products/"Braasi Webbing Black"
18L? Mal davon abgesehen, dass ich das nicht ganz glauben kann - was willst du damit transportieren? Da geht ein Breifumschlag rein. Mehr aber nicht.
 
JA WO DENN MAN?! LAUCH! und teuer ist der glaub ich auch.....
Bildschirmfoto 2016-11-28 um 15.32.55.png


Inkl. Versand müsstest du wahrscheinlich auf 170€ kommen. Scheiß auf Entjungferung!
 
Naja, da krieg ich's halt nur rein. Ich will auch mal selber stechen.
 
Dann berichte mal wenn der da ist. Wenn das jetzt noch fresher underground shit ist, sollte man zuschlagen bevor die Preise durch die decke gehen! Außerdem kann man dann in 3 Jahren sagen, dass man den Rucksack schon hatte, als die noch nicht mainstream waren...
 
Würd mich auch über ein review tierisch einfeuchten! 100 Steine sind für so ein Teil theoretisch sehr gut. Muss halt was können das Ding. Aber in drei Jahren sind die schon giga yesterday. Dann rollt man in Berlin wahrscheinlich auf gefixten Hollandrädern rum und trägt Rucksäcke von einem heute noch nicht entdeckten Regenwaldvolk. Handarbeit türlich!
 
Ich kann kommende Woche auch mal presenten, bitte lass ihn da noch nicht Mainstream sein. Hoffe da geht ordentlich Crack und sniff rein, sonst ist das nichts. Wollte den auch direkt mit Götterspeise auslitern, sonst verklage ich die Polen direkt.
 
LÜ GEN PRE SSE, LÜ GEN PRE SSE, LÜ GEN PRE SSE!!!!!!!
#gutmensch #wirsinddasvolk #wutbürger #afdwählerschrumpelklöten
 
Ahoi Bitches,

ich such die Eier legende....bla bla, ihr wisst schon.

- Rucksack mit verstärktem Rückteil/Polster, wie bei einem guten Radrucksack üblich
- Aufm Bock wie auch beim Rumlungern gut zu tragen
- Rolltop, damit das Teil bei wenig Ladung (Mateflasche und irgendein veganer Vollkornscheiß) klein gemacht werden kann
- 30L+, dabei jedoch nicht zu riesig (lieber in die Höhe als in die Breite). Gerne auch Modelle, die dank Rolltop 20-40L können. Dann ist man schön flexibel
- Preislimit von ca. 130€ (ein Bisschen mehr geht klar, dann schieb ich ne Extraschicht als Bahnhofsstricher)
- Unbedingt in der EU erhältlich

Modelle unter 30L werden von mir kategorisch boykottiert, evtl. sogar mit Hasskommentaren verunglimpft.

Das Ding wird zum Einkaufen, zum Bier transportieren, für Kurzreisen und für den Einkauf im Sexshop versklavt.
Hatten wir den schon?
http://www.vans.com/shop/ProductDis...urlRequestType=Base&langId=-1&catalogId=10703
Gibts für ca. 85 Euro... da ist dann echt noch Geld für die Entjungferung da.
 
Zurück
Oben Unten