• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rucksack / Backpack gesucht

Anzeige

Re: Rucksack / Backpack gesucht
Der Hammer!!! Hab grad 5 geordert. Dann hab ich den Rest des Jahres Ruhe.
 
Dann bist du kein echter Fakenger. Die lassen nämlich besonders viel Geld um zu zeigen, dass sies ernst meinen.
Dann gäbs noch T-Level. Leider etwas schwer in Deutschland zu bekommen
 
Der Wahnsinn! Danke man. Kennt jemand ein Veganes Cafe im Rheinland. Bzw. kennt einer keins? Wäre ja sonst mainstream, wenn es einer kennen würde. Also das Omnium ist bestellt und der Bart wird auf I'msomuchcoolerthanyou-Länge gebracht. Scheiß Auf Rucksack. Cargobike ist der neue Shit.


Eine frage noch: Wie käme ich mit sowas in der Szene an? Dann natürlich fixed!

bakfiets-laaaaang-2.jpg
 
Hart reduziert auf knapp über n Hunni
Eigentlich geil! Mit Versand und Steuern bin ich dann aber auch wieder bei 160 Steinen. Das ist zu viel. Ich hab eigentlich Kohle gespart, um endlich von einer billigen Nutte entjungfert zu werden. Das will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten