• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rucksack / Backpack gesucht

Tope

Brutal sanft
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
2.968
Punkte für Reaktionen
1.630
Kann man sich hier mal einklinken? Bin auch auf der Suche nach nem ordentlichen Rucksack, der auch mal ein Paket transportieren kann.
War das Teil hier schon? Gibt es dazu vielleicht Erfahrungen der hier anwesenden Fakenger?

http://www.dasisttragbar.de/epages/61385222.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61385222/Products/"Braasi Webbing Black"
18L? Mal davon abgesehen, dass ich das nicht ganz glauben kann - was willst du damit transportieren? Da geht ein Breifumschlag rein. Mehr aber nicht.
 

Tope

Brutal sanft
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
2.968
Punkte für Reaktionen
1.630
Naja, da krieg ich's halt nur rein. Ich will auch mal selber stechen.
 

simonster

MItglied
Mitglied seit
2 Januar 2016
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
78

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.117
Punkte für Reaktionen
1.288
Renner der Woche
Renner der Woche
Dann berichte mal wenn der da ist. Wenn das jetzt noch fresher underground shit ist, sollte man zuschlagen bevor die Preise durch die decke gehen! Außerdem kann man dann in 3 Jahren sagen, dass man den Rucksack schon hatte, als die noch nicht mainstream waren...
 

Tope

Brutal sanft
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
2.968
Punkte für Reaktionen
1.630
Würd mich auch über ein review tierisch einfeuchten! 100 Steine sind für so ein Teil theoretisch sehr gut. Muss halt was können das Ding. Aber in drei Jahren sind die schon giga yesterday. Dann rollt man in Berlin wahrscheinlich auf gefixten Hollandrädern rum und trägt Rucksäcke von einem heute noch nicht entdeckten Regenwaldvolk. Handarbeit türlich!
 

soern6

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 März 2013
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
529
Ich kann kommende Woche auch mal presenten, bitte lass ihn da noch nicht Mainstream sein. Hoffe da geht ordentlich Crack und sniff rein, sonst ist das nichts. Wollte den auch direkt mit Götterspeise auslitern, sonst verklage ich die Polen direkt.
 

Pamp

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Oktober 2014
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
81
Finde die echt geil die Dinger, hoffe die sind vegan.
 

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.117
Punkte für Reaktionen
1.288
Renner der Woche
Renner der Woche
Die werden in Polen hergestellt, solche Naziprodukte sollte man nicht unterstützen !!!!
 

Tope

Brutal sanft
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
2.968
Punkte für Reaktionen
1.630
LÜ GEN PRE SSE, LÜ GEN PRE SSE, LÜ GEN PRE SSE!!!!!!!
#gutmensch #wirsinddasvolk #wutbürger #afdwählerschrumpelklöten
 

OFWGKTA

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Juni 2012
Beiträge
1.278
Punkte für Reaktionen
1.858
Ahoi Bitches,

ich such die Eier legende....bla bla, ihr wisst schon.

- Rucksack mit verstärktem Rückteil/Polster, wie bei einem guten Radrucksack üblich
- Aufm Bock wie auch beim Rumlungern gut zu tragen
- Rolltop, damit das Teil bei wenig Ladung (Mateflasche und irgendein veganer Vollkornscheiß) klein gemacht werden kann
- 30L+, dabei jedoch nicht zu riesig (lieber in die Höhe als in die Breite). Gerne auch Modelle, die dank Rolltop 20-40L können. Dann ist man schön flexibel
- Preislimit von ca. 130€ (ein Bisschen mehr geht klar, dann schieb ich ne Extraschicht als Bahnhofsstricher)
- Unbedingt in der EU erhältlich

Modelle unter 30L werden von mir kategorisch boykottiert, evtl. sogar mit Hasskommentaren verunglimpft.

Das Ding wird zum Einkaufen, zum Bier transportieren, für Kurzreisen und für den Einkauf im Sexshop versklavt.
Hatten wir den schon?
http://www.vans.com/shop/ProductDis...urlRequestType=Base&langId=-1&catalogId=10703
Gibts für ca. 85 Euro... da ist dann echt noch Geld für die Entjungferung da.
 

Nohandsmom

mit apotropäischer Funktion
Mitglied seit
23 Januar 2016
Beiträge
1.756
Punkte für Reaktionen
1.594
wie geschaffen für den chemiewaffentransport.
 
Oben