• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rucksack / Backpack gesucht

Tope

Brutal sanft
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
2.968
Punkte für Reaktionen
1.630
wie geschaffen für den chemiewaffentransport.
Danke. Eines von vielen Schlüsselwörtern, welche von der CIA, dem BND und Putin höchstpersönlich als bedrohend oder erfreulich eingestuft werden, ziert deinen Beitrag. jetzt folgt nach der unmittelbar bevorstehenden Schließung des Threads entweder eine Einladung nach Berlin, oder nach Moskau. Die USA machen sich die Mühe nicht. In Moskau gibt's immerhin Kaviar für dich.
 

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.117
Punkte für Reaktionen
1.288
Renner der Woche
Renner der Woche
Meinst du mit Kaviar das, an was ich gerade denke?
 

Tope

Brutal sanft
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
2.968
Punkte für Reaktionen
1.630
Unchristliches Gedankengut wird von mir nicht toleriert. Das bring ich meinen serbischen Nutten auch immer bei, wenn sie von mir Schellen kassieren!
 

Nohandsmom

mit apotropäischer Funktion
Mitglied seit
23 Januar 2016
Beiträge
1.756
Punkte für Reaktionen
1.592
man muss sich halt entscheiden: entweder Rapha Gravel Backpack Fatbike scheisse, oder Faketattoo Messengerbag Pseudokurier Hipster scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tope

Brutal sanft
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
2.968
Punkte für Reaktionen
1.630
Ein Abziehbild meines ganzen Lebens.
 

Nohandsmom

mit apotropäischer Funktion
Mitglied seit
23 Januar 2016
Beiträge
1.756
Punkte für Reaktionen
1.592
ich hol Dich mal ganz achtsam da ab. is aus unsra projektwerkstatt, fair hergestellt, natürlich made in germanien und im internet bestellbar.
Screen-shot-2010-10-21-at-12.59.30-PM.jpg


ich war ja in meinem vorherigen leben auch einer jener menschen, die ständig durch die welt jetten, in schönen hotels schlafen, viel arbeiten und gut verdienen. aber jetzt bin ich weiter. nur noch fair, bio und recycelbar. bezahlt wird mit kaffee und kuchen.
 

Tope

Brutal sanft
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
2.968
Punkte für Reaktionen
1.630
ich war ja in meinem vorherigen leben auch einer jener menschen, die ständig durch die welt jetten, in schönen hotels schlafen, viel arbeiten und gut verdienen. aber jetzt bin ich weiter. nur noch fair, bio und recycelbar. bezahlt wird mit kaffee und kuchen.
Ich glaub ich gönn mir ein paar Jahre das Jetset-Leben. Nur ein paar....oder ein Bisschen mehr. Vegan kann ich ja später noch immer werden. Die Nachwelt wird es mir schon anrechnen.
Und jetzt btt:
Gibt es eigentlich Rucksäcke mit Elfenbeinbesatz?
 

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.117
Punkte für Reaktionen
1.288
Renner der Woche
Renner der Woche
Ja, hergestellt auf dem Hodensack eines Elefantenbullen!
 

Tope

Brutal sanft
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
2.968
Punkte für Reaktionen
1.630
Ich will nicht sagen ich hab's geahnt, aber ich hab's geahnt.
 

borchyak

verpflichtungsflüchtling
Mitglied seit
31 August 2008
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
61
der pädobär mit dieser zwielichtigen rot-weißen uniform und dem hipsterbart wird mir den hier zum testen bringen:



https://www.surfdome.de/patagonia_b...jk_G7qPBzVlcdp6SLTezNxoCmVbw_wcB&gclsrc=aw.ds

der ist nicht aus von glücklichen kriegsversehrten kindern fußgepflücktem biocanvas und es steht nicht mal "fahrrad" drauf. aber er könnte mir helfen, die verdammten krakeleien der lernenden und diese ganzen wichtigen bücher, ordner, panzertapes und schlagstöcke rückenschonend zu transportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

borchyak

verpflichtungsflüchtling
Mitglied seit
31 August 2008
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
61
Förderschwerpunkt: Leben
alter, wir reden hier von marzahn-west!!! Förderschwerpunkt: ÜBERleben.

Die meisten Jasons haben übrigens deutlich an Kompetenz zugelegt: die verteilen jetzt die schellen an die dustins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben