• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rucksack / Backpack gesucht

Falls es sich irgendwer schon mal gefragt hat, eine Playsi Verpackung passt nicht in den T-Level. Hab ich heute probiert.
 

Anzeige

Re: Rucksack / Backpack gesucht
oho fixed sprocket meldet sich erstmals seit seiner abfuhr betreffend der omnomatopoetischen umschreibung der kettenlängung. welcome back:daumen:
 
@borchyak Sorry, ich war ja damit beschäftigt die Kette du spannen. Freut mich übrigens, dass es dir auffällt. Kleine Anmerkung: onomatopoetisch heißt das.

P.S. Zudem weiß ich nicht worauf du mit deinem Kommentar abzielen willst...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ha, easy

dsc09605c8sug.jpg
 
Ahoi Bitches,

ich such die Eier legende....bla bla, ihr wisst schon.

- Rucksack mit verstärktem Rückteil/Polster, wie bei einem guten Radrucksack üblich
- Aufm Bock wie auch beim Rumlungern gut zu tragen
- Rolltop, damit das Teil bei wenig Ladung (Mateflasche und irgendein veganer Vollkornscheiß) klein gemacht werden kann
- 30L+, dabei jedoch nicht zu riesig (lieber in die Höhe als in die Breite). Gerne auch Modelle, die dank Rolltop 20-40L können. Dann ist man schön flexibel
- Preislimit von ca. 130€ (ein Bisschen mehr geht klar, dann schieb ich ne Extraschicht als Bahnhofsstricher)
- Unbedingt in der EU erhältlich

Modelle unter 30L werden von mir kategorisch boykottiert, evtl. sogar mit Hasskommentaren verunglimpft.

Das Ding wird zum Einkaufen, zum Bier transportieren, für Kurzreisen und für den Einkauf im Sexshop versklavt.
 
Hätte gerade einen YNOT Magnetica abzugeben, den ich nur verkaufe, weil ich mir die fancy Outdoor-Version davon zugelegt habe. Sooo geil finde ich das Ding.

Ist zwar streng genommen kein Rolltop, wird unbeladen und mit klein gezurrten Schließgurten aber "klein", wie gewünscht und nur nach oben groß. Wird bei Goldsprint zwar mit 20-26L angegeben, aber das kann nicht stimmen. Das Ding hat um die 30 und basta. Habe hier noch einen Vaude Wanderrucksack mit 35 rumliegen und in den Magnetica bekomme ich nicht weniger gepackt.

Bier? Kein Problem. Anderen Krempel eingekauft hab ich damit auch. Der Rücken ist flexibel verstärkt, drückt also nix durch, man wird aber auch auf dem Rad nicht zur perfekt geraden Haltung gezwungen. 1000D Cordura, wasserabweisende Zipper etc.

130€ kann ich nicht mitgehen, aber falls Interesse besteht, schreib' mich einfach an.

Fotos habe ich zwar gemacht, aber noch nicht aussortiert. Geht um dieses Teil: http://www.goldsprintshop.com/YNOT-Magnetica-Rucksack
 
Das 30L Ding ist voll der Brecher. Das sieht dann aus, als hätte man einen Kleiderschrank auf dem Rücken. Und der kleine Velocity hat nur 21L oder so. Das sieht dann so aus, als hätte man nen Turnbeutel auf dem Rücken.
 
Meinst du den 39L? Den hab ich und kann bestätigen, dass es ein Brecher ist.
Richtig rolltop im Sinne von "ich roll den Rucksack auf und hab das doppelte Volumen zur Verfügung" ist er aber nicht. Viel mehr als das angegebene Volumen packt er nicht
 
39L? Ich kenn nur den "Waterproof Messengerbag" und der wird überall mit 30L angegeben.
Schau dir den Schengo mal an. Was für ein Loser der Typ!
Torba-kurierska-Ortlieb-Messenger-Bag-foto2.jpg
 
Der Chrome Yalta 2.0 ist mir noch zugeflogen. Scheint auf den ersten was herzumachen. ABER: Was sagen die Experten (also Mate-Poser und Selberkippendreher)?
 
Ich trag einen Pinq-Ponq Rucksack. Du kannst da mal schauen. Sind halt keine expliziten Fahrradrucksäcke aber mein Favorit im Alltag (heißt auch aufm Rad). Perfekt auch mal um 3 Tage zu vereisen und sowas. Also ich kann nicht mehr ohne :) ist aber Geschmacksache. Auch weiß ich nicht wie das mit dem Preis aktuell aussieht. Ich hatte ihn damals für 200 geholt. Aber die wurden später billiger.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gibt doch diesen einen Rolltop mit dem heute alle rumlaufen. Den solls bei Amazon für 30€ geben
 
Zurück
Oben Unten