• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ok, Ok, dann sach ich auch noch was dazu.....
War auch da ;)
Und hat mir sehr gut gefallen - Vielen Dank ! :bier:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Na dann secht doch die letzte im Bunde mal och noch wat dazu: Tolle Tour mit klasse Wetter und ner tollen Truppe! :) Hendrik: next mal uff'm Deich nach Geesthacht?!
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Janner ick hab da noch was für Euch :D


 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

@ Klaudia
Ehrlich gesagt find ich Dich da hübscher als auf den PoolPics :D


Boah .lecker.......die paar Gramm machen Euch doch nichts aus .Ich musste 12 h arbeiten und hätte das liebend gerne gegen ein paar RumKuller getauscht ....:heul:
 
Zurück
Oben Unten