• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moinsen allerseits !!

bin quasi brandneu hier im Forum unterwegs und wollte mich mal kurz vorstellen:
bin 24, wohnhaft in Scheeßel und bin schon einige RTF´s und Rennen gefahren
RTF: Tostedt, Seevetal, Hittfeld, RTF Alma Mater
Rennen: Mecklenburger Fahrradtörn

Nicht viel aber schon etwas- jetzt wollte ich mal anfragen wer denn evtl. aus der Nähe von Scheeßel und Umgebung kommt und Interesse am gemeinsamen Training hat und wer demnächst bei RTFs hier in der Nähe mitfährt ( evtl. noch Termine vor der "Bis vor Lübecks Tore" welche auch sehr gut klingt)

Radgrüße aus Scheeßel

Hat mich auch etwas gewundert. Mein Garmin hat nicht 806 sondern 620 HM bei der 123er Runde gemessen. Ist zwar eine barometrische Messung und entsprechend mit einer Fehlerquote behaftet, aber so groß kann die Abweichung gar nicht sein.

Wie auch immer, sehr schöne RTF, nette Helfer, tolle Landschaft, für einen Klingbergfahrer allerdings zu viele Autos und Motorräder... Und das Wetter war auch endlich mal super!

Danke der Info!
Ich dachte schon das der Garmin mal wieder defekt ist..Bei mir hatte er auch nur 620 hm gemessen. :(

Komme aus dem Nachtdienst und muss abends wieder hin...denke ich gehe schlafen.....:o

Dir fehlt der Regen? :eek:

Das heißt nicht,dass ich Damit starten würde!

Moin Frank,

ich fahre den Marathon mit - es sei denn, wir haben wieder diese mittlerweile übliche (sonn)tägliche Nässe!

Oh ,jetzt passt das glaub ich am Sonntag ......hab gerade leistungsmässig etwas nachgelassen ,schwanke noch zwischen 80 und 120 :confused:

Laß uns mal das Wetter im Auge behalten ,Samstag Vormittag die Entscheidung ....:)

Meine Entscheidung steht ,ich fahre .....hoffentlich die 120er ,sonst die kleinere .
Gruß

Zurück