• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Radmarathon-Termine 2013

radlerjudi

Mitglied
Registriert
8 August 2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
habe gerade den ersten Veranstaltungskalender 2013, mit 280 Radmarathon, CTF bzw. RTF-Termine auf unserer Seite online gestellt. Es handelt sich allerdings um vorläufige Termine.
Wenn Jemand noch Termine für 2013 kennt, dann bitte um Mithilfe beim Sammeln. Danke

Gruß Hermann
www.rtf-radmarathon.de
 
Hallo, hab mir schon einige Termine notiert. ich hab aber schon gemerkt, das einzelne Termine wahrscheinlich falsch sind, so hab ich keine Veranstaltung in Lübben entdeckt am 08.06.2013
Gleichzeitig ist auch am 07.07.2013 wieder das Fahrradfest der Sächsischen Zeitung und irgendwann im Mai läuft das Fahrradfest der LVZ in Leipzig. Beides auch schöne veranstaltungen
 
habe gerade den ersten Veranstaltungskalender 2013, mit 280 Radmarathon, CTF bzw. RTF-Termine auf unserer Seite online gestellt. Es handelt sich allerdings um vorläufige Termine.
Wenn Jemand noch Termine für 2013 kennt, dann bitte um Mithilfe beim Sammeln. Danke

Gruß Hermann
www.rtf-radmarathon.de
Und wie kann man die Liste sehen? Bekomme nur die Meldung zum Termin eintragen.
 
Habe heute die Mitteilung bekommen das die RTF Seenland 100 von Seftenberg aus startet und eine Woche später , nämlich am 13.07.2013 stattfindet.
 
Und wie kann man die Liste sehen? Bekomme nur die Meldung zum Termin eintragen.
Ich war ein wenig verärgert, weil es so wenig Unterstützung durch unsere Besucher, bei der Terminbeschaffung gibt.
Hatte den Veranstaltungskalender 2013 darum ein paar Tage offline gestellt. Aber ich muss es wohl akzeptieren, das nur genommen wird. Mit geben ist nicht so.

Der Terminkalender umfasst inzwischen über 700 Termine.

Gruß Hermann
 
:daumen:
Ich war ein wenig verärgert, weil es so wenig Unterstützung durch unsere Besucher, bei der Terminbeschaffung gibt.
Hatte den Veranstaltungskalender 2013 darum ein paar Tage offline gestellt. Aber ich muss es wohl akzeptieren, das nur genommen wird. Mit geben ist nicht so.

Der Terminkalender umfasst inzwischen über 700 Termine.

Gruß Hermann
Tut mir leid, das ich dir keinen Termin geben kann. Finde deine/eure Arbeit aber trotzdem sehr gut und sage einfach mal Danke
 
Ich war ein wenig verärgert, weil es so wenig Unterstützung durch unsere Besucher, bei der Terminbeschaffung gibt.
Hatte den Veranstaltungskalender 2013 darum ein paar Tage offline gestellt. Aber ich muss es wohl akzeptieren, das nur genommen wird. Mit geben ist nicht so.

Der Terminkalender umfasst inzwischen über 700 Termine.

Gruß Hermann
Wenn ich noch Termine wüsste, würde ich sie dir gern mitteilen.
Einiges kriege ich, seitdem es das Forum nicht mehr gibt, gar nicht mehr mit.

Gruß
Djeiby

.... und DANKE für deine Arbeit!
 
Zurück
Oben Unten