• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Heidenau am 19. September

AW: RTF Heidenau am 19. September

Ich fahr aus Zeitgründen die 80km oder 120km mit.
Ist die Strecke ausgeschildert oder sollte ich die Strecke bei ggogle maps studieren, konnte das der Website nicht entnehmen?
Gruß BC Race
 
AW: RTF Heidenau am 19. September

Ich fahr aus Zeitgründen die 80km oder 120km mit.
Ist die Strecke ausgeschildert oder sollte ich die Strecke bei ggogle maps studieren, konnte das der Website nicht entnehmen?
Gruß BC Race

In Sachsen sind alle RTF´s ausgeschildert! Jeder Teilnehmer bekommt noch einen Streckenplan mit, falls er sich verfährt oder Schilder geklaut wurden.
 
AW: RTF Heidenau am 19. September

Ich werd nach 120km im letzten Jahr dieses mal die 160'er mitnehmen. Mit dem Wetter muss man hoffen, letztes Jahr war es schon recht herbstlich, aber noch okay...
 
AW: RTF Heidenau am 19. September

Wir fahren auch die große Runde......

im Höllentrikot...

Kramer Ralf,der sich noch gut an das SCHEISSWETTER vor 4 Jahren erinnern kann
 
AW: RTF Heidenau am 19. September

Ich fahre auch wieder die 155km.

Dieses Jahr geht es ja wieder mal über die Fähre (das letzte mal war es kostenlos)

Ich hoffe auch auf gutes Wetter, letztes Jahr ging es gerade noch so.

Scheißwetter war vor 4 Jahren ? Das war dann sicher das Jahr wo ich wegen Bandscheibenvorfalls nicht mit fuhr.

Cu Danni
 
AW: RTF Heidenau am 19. September

Du musst dich ja auch nicht vorher entscheiden, die Streckenteilung ist erst nach dem ersten richtigen Berg in Hohenstein.
Da fahren dann die Luschen rechts weg. :)

Da kannst du immernoch entscheiden ob 120 oder 155.

Cu Danni
 
AW: RTF Heidenau am 19. September

Keine Angst BlackScorpion favorisiere bergiges Gelände auch wenn es bei uns im Norden nicht viel davon gibt. Werde die 155km demnach schaffen, halte mich aber lieber noch einwenig bedeckt, denn Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall bzw. Absteigen.
Vielleicht sehen wir uns ja - bin komplett in rot "Cofidis" unterwegs.
Gruß Marvin
 
AW: RTF Heidenau am 19. September

Ich fahre auch wieder die 155km.

Dieses Jahr geht es ja wieder mal über die Fähre (das letzte mal war es kostenlos)

Ich hoffe auch auf gutes Wetter, letztes Jahr ging es gerade noch so.

Letztes Jahr war doch Superwetter - werde wohl auch mit von der Party sein. Vielleicht koennen wir ja wieder ein paar Meter zusammen fahren. FranzL kommt ev. auch mit. :)
 
AW: RTF Heidenau am 19. September

Vielleicht kam mir das Wetter auch nur so schlecht vor weil ich so schlecht war.

Ja der Christoph hat mir einmal gesagt das er nicht kann und einmal das er kommt.
Da lass ich mich dann mal überraschen.

Cu Danni
 
AW: RTF Heidenau am 19. September

Ja bin am wochenende auch dabei entweder 120km oder160km kommt drauf an ob anreise mit rad oder auto. vielleicht sieht man ja den ein oder andern hier ausm forum ;)

GRuß DAvid
 
AW: RTF Heidenau am 19. September

Ja der Christoph hat mir einmal gesagt das er nicht kann und einmal das er kommt.
Da lass ich mich dann mal überraschen.

WIR kommen :dope: - Christoph liest mich in DD auf. Sollten dann so 8:30 in Heidenau sein. Dich zu finden, sollte kein Problem sein - Deine Tel. habe ich ja noch :D
 
Zurück
Oben Unten