• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

AW: RTF´s

Hi coloni,

weiß noch nicht genau - muss im Garten noch eine Mauer setzen (sonst gibt es Ärger mit der Frau!).

Würde aber schon gerne - ist schließlich mein alter Verein und in der Nähe.

Grüße
tester

Anzeige

Re: RTF´s

Kleiner Nachtrag

Hab gerade mit Johannes telefoniert... Der startet gemeinsam mit dem Dynamo und noch nem Bekannten um halb neun...

Hi,

dann starte ich besser um 07.00 Uhr, dann überholen mich die erst kurz vor dem Ziel und wir können noch einen zusammen trinken! :eek:

Grüße
tester

Fährt jemand am Sonntag in Euskirchen?
Ich möchte auf jeden Fall.

Hallo Zusammen!

Habe den rtf auch auf dem Plan. schreibe zwar zum ersten mal in diesen thread, würde mich aber gerne einer gruppe anschliessen - bin dieses alleine gerolle langsam leid.

Hatte ja schon mal an einem dienstagabend die ehre mit Sebastian. Was ist eigentlich aus dem Radtreff geworden?

grüsse aus bonn!

christian

Wir starten auch, aber im Schneckenteam, selbst 7.00 Uhr hätte keinen Sinn.
Vielleicht sieht man sich trotzdem.

N´abend zusammen...

Ich wollt Euch nur schnell Glück und viel Spass für Sonntag wünschen, werde ja wahrscheinlich morgen net dazu kommen. :D

Würde auch immensen Ärger von der Regierung geben, denke ich... :lol:

@christian

Grüss Dich, lang nix mehr von Dir gehört, war noch zwei oder dreimal dort, aber irgendwie war nie einer da...

Wir wollten aber demnächst mal ne Forumsausfahrt Richtung Nürburgring machen, wird hier aber rechtzeitig bekannt gegeben... Also immer schön die Augen aufhalten... :eek:

So, ich werd mir jetzt mal nen Jäger zur Beruhigung gönnen...

Bis die Tage...

(Noch-)junggeselle

Sebastian

N´abend zusammen...

Ich wollt Euch nur schnell Glück und viel Spass für Sonntag wünschen, werde ja wahrscheinlich morgen net dazu kommen. :D

@christian

Grüss Dich, lang nix mehr von Dir gehört, war noch zwei oder dreimal dort, aber irgendwie war nie einer da...

Wir wollten aber demnächst mal ne Forumsausfahrt Richtung Nürburgring machen, wird hier aber rechtzeitig bekannt gegeben... Also immer schön die Augen aufhalten... :eek:

Bis die Tage...

(Noch-)junggeselle

Sebastian

Ich hoffe du bringst tolles Wetter aus den Flitterwochen mit!:D
Viel Glück und Spaß
Grüße
Klaus

Ihr ist gut.
Ich stehe noch alleine da.
Ich hatte mir aber auch so halb 9 gedacht. Also ähnlich wie Dynamo und Co.

Hi Coloni!

bin zwar neu hier und noch nicht mit euch gefahren. Würde mich aber gerne anschliessen, wenn's nicht allzu zügig ist. Welche strecke und welcje durchnittsgeschwindigkeit faht ihr denn?

gruß. christian

N´abend zusammen...

@christian

Bis die Tage...

(Noch-)junggeselle

Sebastian

Hi sebastian!

jetzt wird's ernst am Wochenende. Wünsche euch alles guten für den geminsamen weg. Du weisst ja: eine gute regierung besteht aus guten ministern :-)

Hi coloni,

schaffe es leider nicht - meine Mauer besteht immer noch zum Großteil aus Einzelsteinen. Meine Frau hat mich heute 5 Stunden mit zum Aussuchen der Terrassenplatten geschleppt, was mich enorm zurückgeworfen hat.

@Eifeler
So geht es Dir bald auch so!:aetsch: :aetsch:

Viel Spaß,
viele Grüße
tester

Zurück