• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF´s

AW: RTF´s

Das war heute mal wieder eine schöne Tour ohne Regen, aber einen 34-35er Schnitt haben wir nicht geschafft, wiiiiiie enttäuschend:D :D ;)
 

Anzeige

Re: RTF´s
AW: RTF´s

Also ich war froh das ich den Schnitt nach Hause einigermaßen hallten konnte.
Echt nur Gegenwind und wenn ich so weitermache brauch ich doch noch enen neuen Laufradsatz.
Na nach 162 Kilometern bin ich platt.
Danke Peter dann will ich nicht meinen Durchschnitt dahoch wissen.
Ich musste ja wegen der Roten Ampel euch noch einholen.

Grüße
Klaus
 
AW: RTF´s

Hi,

ich würd Euch ja auch gerne wieder die ersten 20km begleiten... :eek:
Aber am nächsten WE bin ich in Trier....

Ich fand es sehr angenehm am letzten WE... auch wenn für meinen Geschmack etwas viele Berge dabei waren... :rolleyes:
 
AW: RTF´s

Begleitet ist gut...vorgefahren bist Du,jaaa:D
Ach wir sehen uns nochmal auf ner` anderen RTF und fahren dann mal so richtig zusammen,..halt in der Gruppe und so:lol:
 
AW: RTF´s

DsdWf ist entschuldigt:D
Der Klaus noch nicht;)

Und unsere Eifelerfraktion:confused: :)

Doch ich bin auf einem Geburtstag ab 11 Uhr:D

Außerdem halten die Fahrräder dort mehr aus.:mad:
Außerdem ist mir das dann doch zu weit weg. Also einen Marathon wollte ich nicht fahren.

Also ich habe 75 Höhenmeter weniger?????

Grüße
Klaus
 
AW: RTF´s

Ich fand es sehr angenehm am letzten WE... auch wenn für meinen Geschmack etwas viele Berge dabei waren... :rolleyes:

Hey Sven,
ich glaube, ich trainiere in der selben Region wie du.
Berge sind auch nicht meine große Stärke. Aber da muß man durch. :)

Sonntag bin ich in St.Vith. Dort sind die Berge noch ein wenig heftiger. Dynamo will auch mit. Ich gehe mal davon aus das ich ihn am Start und nachher im Ziel sehe. :dope:
 
AW: RTF´s

Ich habe die RTFs und CTFs diesen Jahres in einer Datenbank zusammengetragen und auf GoogleMaps abgebildet (siehe hier, dort auf "RTF/Rennen" und dann auf "RTF/Radrennen anzeigen" klicken).

Als nächstes würde ich gerne RTFs und CFTs per GPS-Daten abbilden. Hat jemand zufällig GPS-Daten einer RTF/CTF, die er mir zu Testzwecken zur Verfügung stellen würde ?

Daneben würde ich mich über ein wenig Feedback freuen. Das ganze wächst zwar noch, aber es soll ja in die richtige Richtung wachsen ;)
 
AW: RTF´s

Nene hab Dir ja gesagt das wir zusammen fahren wollen. Deshalb wollte ich eigentlich nicht als erster im Ziel sein.

Hoffe das Detlef auch dabei ist. Hab Johannes auch nach einer GEMÜTLICHEN! Tour in Belgien gefragt. Mal sehen ob er dabei ist.
 
AW: RTF´s

Ich habe die RTFs und CTFs diesen Jahres in einer Datenbank zusammengetragen und auf GoogleMaps abgebildet (siehe hier, dort auf "RTF/Rennen" und dann auf "RTF/Radrennen anzeigen" klicken).

Als nächstes würde ich gerne RTFs und CFTs per GPS-Daten abbilden. Hat jemand zufällig GPS-Daten einer RTF/CTF, die er mir zu Testzwecken zur Verfügung stellen würde ?

Daneben würde ich mich über ein wenig Feedback freuen. Das ganze wächst zwar noch, aber es soll ja in die richtige Richtung wachsen ;)

Ach der whynot mein alter Winterpokal Kämpfer läßt sich hier auch mal sehen.
Gruß Gott:floet:
 
AW: RTF´s

DsdWf ist entschuldigt:D
Der Klaus noch nicht;)

Und unsere Eifelerfraktion:confused: :)
na dann fahren wir zwei alleine.Über die Länge werden wir vor Ort entscheiden.
Heute um 12.20 in Worringen auf den Heimweg sehr,sehr naß geworden:mad:
Von der Autobahnbrücke bis zur Radrennbahn in Solei sind es 25 Km.
Gruß Scheiber
 
Zurück
Oben Unten