Crossfire730
Neuer Benutzer
Crossfire730 - dankeWenn Du mir Deinen Intervals Namen zukommen lässt, lade ich Dich in die Gruppe ein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crossfire730 - dankeWenn Du mir Deinen Intervals Namen zukommen lässt, lade ich Dich in die Gruppe ein.
Kann man auch vom Plan abweichen? Ich fahre als Ausgleich zum Büro am WE gerne 150-200 Km Touren (300+ TSS), in den 40 Wochen aus 2025 habe ich 650 TSS im Schnitt. Im Plan sind am WE nur 2 Stunden angesetzt mit 33 bzw 78 Load. Bekomme ich nicht am WE, wovon ich unter der Woche zehren bzw. worauf ich mich freuen kann, fehlt mir etwas.
Bist drin.Crossfire730 - danke![]()
Ich muss dann aber jedem eine Folgen Anfrage schicken und ihr müsst diese annehmen. So könnte mir jede/r die Testworkouts schicken - eigentlich keine schlechte Idee.Kann man das nicht über intervals lösen?
Man kann dort doch in der Ansicht rechts bei der Kommentar-Funktion das absolvierte Workout teilen.
@Hubschraubär ich habe dir mal ein absolviertes Workout geteilt. Du kannst ja mal schauen ob du das sehen kannst und das so dann passt?
Du bist ja ziemlich erfahren und kannst das ganz gut einschätzen, denke ich. Grds. wäre ich vorsichtig mit zu viel Volumen - der Plan wird ja hart genug.Ich fahre am WE auch gern 150+km Runden. Ist aber mit dem kompletten Plan nicht vereinbar. Ich würde Dir dann empfehlen, dass Du am Dienstag noch 60-90 Min LIT fährst, um für die WO fit zu sein. In der HIT-Woche bin ich am Sonntag nach dem WO manchmal noch eine längere Runde gefahren.
Bist dabei.Könnt ihr mich bitte hinzufügen -> CaEsAr_87
Besten Dank![]()
Fixe CTL Angaben zu geben finde ich schwierig, das sagt zu wenig aus. Würde man mich zwingen, würde ich wohl 40 für Plan A sagen.Hi,
ich werde dieses Jahr nicht teilnehmen können. Ich würde mir aber trotzdem gerne die Trainings in intervals anschauen, also gerne in der Gruppe bleiben.
Vielleicht kann ich mir zumindest das ein oder andere Training als Beispiel nehmen, wenn ich wieder halbwegs auf Leistungsstand bin.
Btw.: Das wäre vielleicht wirklich mal eine interessante Angabe:
Welche CTL sollte man vor Beginn des Trainingsprogramms schon so grob haben, damit man nicht sofort überlastet wird..mit meiner aktuellen 20 wird das wahrscheinlich ja eher nichts..
MatthiasG
Andy Styger
Hallo zusammen, hallo Hubschraubär,
da ich mich ab November ebenfalls wieder auf die nächste Saison vorbereite freue ich mich hier eine dedizierte Trainingsgruppe gefunden zu haben.
Magst du mich bitte auch hinzufügen ? Mein Intervals-Nick lautet JulianPlanke
Danke vielmals und ich freu mich schon![]()