• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Ei beinah hätt ichs verpennt! In so einer Ruhewoche mit freier Zeit verschieben sich ganz plötzlich die Themen ... und plötzlich vergisst man fast den Winterpokal.

Danke an @TiJoe für die Erinnerung beim Mittagessen ;)

WP201415 26.png

WP201415 27.png

Danke @clara226
Gespannt bin ich schon auf die Auswertung nächsten Montag.
Bei mir werden es wegen dem Marathon am Sonntag diese Woche weniger Punkte und @bikehumanumest-rennrad ist auf Fuerte im Trainingslager.

keine Angst, ich mache nicht viel mehr wie zu Hause und auch meine 2 Ruhetage pro Woche ,also nur meine Intervalle wie immer und hänge dann je nach Wetter noch`n bißchen GA dran :-) ...und für Sonnenbrand gibts ja keine Extrapunkte :-)

JOE

Och :idee:Sonntagsabends nimmt Dir auch keiner übel:cool:

Mal im Ernst: Der Taunus liegt doch ziemlich nah an Marburg;), Keine Lust?
Oder keine Zeit??
Die bieten auch kürzere Strecken an:daumen:
Sonntag gehört der Familie und PC ist eigentlich nicht an ;-)
Wegen Marburg bin ich wirklich am überlegen, muss aber schauen wie es in den Plan passt.

Ich vergeß immer gerne, daß der PC für viele hier Arbeitsgerät ist!

Marburg ist am Samstag;), da kann die Familie schon mal nicht intervenieren:)

Kenne ich ja nicht anders seit 25 Jahren ,hatte letztes jahr Jubiläum ( die Rente rückt näher :daumen: )
Ist aber jetzt nachgetragen

Moin @clara226 ,

ich like Deine Tabellen zwar nicht so oft, wie Andere hier, aber daß liegt daran, daß ich mich meistens an deren Ende befinde:(

Trotzdem vermisse ich ich die am Dienstagmittag schon ein bischen:cool:

Jaaa, daß Training wildfremder Leute schafft bei mir
a) schlechtes Gewissen
b) Einen gewissen Motivationsschub!

auch wenn Beides manchmal nicht ausreicht mein "Real-Life" niederzukämpfen:confused:

Aber es ist ein Baustein!!!!

Hiermit herzlichster/ dankender (wartender)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück