• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2014/2015 - Tria-Intern

Und das, obwohl ich ziemlich wenig Punkte beisteuere ... :oops:

wenn Radfahren mit dem Knie geht,mach das solange bis wieder laufen geht...und das gibt auch noch Punkte ohne Ende :-) und Platz in den Top 10 wird jedes Jahr eh immer schwieriger, wnn man mal schaut wieviele jetzt im Winter ohne Ende "trainieren" ... bin nur gespannt ob die alle im Sommer auch nur im Ansatz die Leistung zB von Triduma bringen werden...wobei WP hat ja weniger was mit "Leistung" zu tun als mit "Fleiss" ...

Grüßle JOE

...wobei WP hat ja weniger was mit "Leistung" zu tun als mit "Fleiss" ...

Grüßle JOE

Stimmt genau, als Sportler mit Wettkampfambitionen würde ich im Winter auch anders trainieren als jetzt.
Mir geht es auch nicht mehr so viel um die Leistung, als um die Freude an der Bewegung. Obwohl, ein gewisser
Ehrgeiz ist schon noch vorhanden, denn sonst würde bald die Motivation verloren gehen.

so und wieder ne null-Runde, dem Knie gings einen großteil der Woche eher bescheiden, aber heute bin ich schon den ganzen Tag völlig schmerzfrei. noch 2-3 Tage Ruhe und dann steig ich langsam mit schwimmen wieder ein. Dieses Jahr gibts aber keine Höhenflüge mehr von mir.

@Allmü:
Spass an der Bewegung ist doch auch das Wichtigste!

Die Adventszeit ist vorüber, nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel!

WP201415 14.png

WP201415 15.png

...

(Es gibt aber so viele Nullrunden diese Woche, dass ich vermute, dass noch ein paar Zahlen fehlen.)

???

Adrenalino, Sportopfer, Faraday und Deepy m.W. krank oder in Rekonvaleszens!
Mr. Kruger macht jedes Jahr ne kleine Komplettpause (dafür hat er sogar schon viele Punkte, er startet doch sonst erst Anfang/ Mitte Feb)
Und Stahlrost und Kochi hatten andere Prioritäten.

Unter was fällt denn Spinning? Radeln oder Sonstige Sportart? Wäre ja ein ziemlicher Unterschied in den Punkten.

... Ich dachte bloß, weil es viel kurzweiliger ist als Rolle....;-)
...nur mit dem falschen Programm auf der Rolle.
Aber mit einer Rolle die an den PC angebunden ist, die die Leistung elektronisch an die Strecke anpasst,
auf der man auch nur so irgendeine Strecke auf der Welt via Google Earth abfahren kann oder
diverse Challenges mit echten und virtuellen Partnern fahren kann hat nicht viel gemeinsam mit einer
"normalen" Rolle. Wohingegen man selbstverständlich auch ohne alles stur vor sich hintreten kann.
Solche Rollen gibt es von verschiedenen Herstellern, ich habe Tacx, habe jedoch in dieser Saison noch nichts damit gemacht.
Das Wetter war einfach zu gut.

Zuletzt bearbeitet:
Knie fast wieder heile. Schwimmen und An und Abfahrt mit dem Rad am Freitag gut und vor allem schmerzfrei überstanden. Am Montag startet mein 'Auf zur Olympischen' Trainingsplan. Drückt mir die Dauemen, dass ich alle Krankheiten und Verletzungen die dieser Winter für mich bereit gehalten hat überstanden habe!

Zurück