• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

Meine Mutter würde sagen

Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Füßen

das Zeug liegt bei mir oben rechts in der Schublade, habe ich die letzten 5 Jahre nicht gebraucht.
 
Du weisst doch, dass ich etwas "lightweight" angehaucht bin...hab die 3 Imbus die man braucht auch einzeln dabei...weil was machst Du wenn Du bei dem Multitool den Kettennieter zuschrauben musst und der dazu nötige Imbus ist nicht einzeln ? kann man den abnehmen ?

JOE

Im abnehmbaren Reifenheber befindet sich der passende Imbus :D Selbstverständlich habe ich als erfahrener Alpenüberquerer vorher ausprobiert ob das auch funktioniert, also eine Kette zusammen nieten - funzt hervorragend :daumen: Ist sogar ne Halteklammer für die Kette dabei ;)

Ich habe, sowohl beim fahren mit dem TT als auch mit dem RR und dem MTB IMMER alles dabei, also mein Werkzeug, Pumpe ( unterm Sattel an der Sattelstange befestigt ), Schläuche, selbstklebende Flicken....... erst recht im Wettkampf.......ich überlasse nichts dem Zufall. Das bissi Mehrgewicht, pffh.....
 
Ich habe, sowohl beim fahren mit dem TT als auch mit dem RR und dem MTB IMMER alles dabei, also mein Werkzeug, Pumpe ( unterm Sattel an der Sattelstange befestigt ), Schläuche, selbstklebende Flicken....... erst recht im Wettkampf.......ich überlasse nichts dem Zufall. Das bissi Mehrgewicht, pffh.....

Beim Berg hoch schieben hat man eine Menge Zeit zum Nachdenken.:D

ich werde ab sofort immer,immer, immer alles dabeihaben

Gruß
Moeppes
 
Im abnehmbaren Reifenheber befindet sich der passende Imbus :D Selbstverständlich habe ich als erfahrener Alpenüberquerer vorher ausprobiert ob das auch funktioniert, also eine Kette zusammen nieten - funzt hervorragend :daumen: Ist sogar ne Halteklammer für die Kette dabei ;)

Ich habe, sowohl beim fahren mit dem TT als auch mit dem RR und dem MTB IMMER alles dabei, also mein Werkzeug, Pumpe ( unterm Sattel an der Sattelstange befestigt ), Schläuche, selbstklebende Flicken....... erst recht im Wettkampf.......ich überlasse nichts dem Zufall. Das bissi Mehrgewicht, pffh.....

Ich hatte da mal ein einschneidendes Erlebnis zum Glück nicht in einem Rennen (beim Wasgau und da wurde mir geholfen)....haha...deshalb...

hab auch alle "normalen" Sachen dabei... wenn Dir dann aber die Kurbel festläuft weil sich das Innenlager verabschiedet hilft nur das gute alte TELEFON... :)

JOE
 
fährste ins Sauerland, kannste was erleben:D

bis zu diesem kleinen fiesen Buckel kurz vor Eisborn war ja alles wunderschön,
bin geschmeidig in den Wiegetritt und plötzlich dann nix mehr.
Kette gerissen, bin froh das ich mich nicht aufs Maul gelegt habe.

Außer Pumpe, Ersatzschlauch,Handy und Geld war nichts an Board.
Also bergauf Schieben, bergunter rollen, wollte mich bis Menden , da Bahnhof vor Ort , durchschlagen.
Die Eingeborenen, bestimmt alles Verwandte von Stahlrost, meinten es ginge ca 10 km nur noch bergab:D .
welch eine niederträchtige Lüge , Eisbeck, Asbeck, Böingsen, gefühlte 500 hm Berg hoch schieben,
doch dann geschah das "Wunder vom Sauerland".
In Lendringsen gab es eine Radbude, Sie hatten zwar mehr Rasenmäher im Laden als Fahrräder, aber egal
Der mindestens 75 Jahre alte Monteur fischte, nach langem Suchen, eine 9-fach Shimano Kette aus dem Keller,
Yeah, ich war gerettet

:eek: :D

Kleine Wellen zählen nun mal als Bergab, wenn das Ziel niedriger liegt

und Zitat:
Heb Dir ein paar Körner für Mellen und Eisborn auf:D(Post1652)

Du warst vorgewarnt!!:rolleyes:

Haste Blut geleckt? Oder ist Dein HM-Kontingent erstmal erschöpft?

Gruß

"ausmSauerland"
 
Mich haben
Letztes Jahr 2 Taxiunternehmen nicht mitgenommen .Begründung :schlechte Erfahrungen mit Dreck .
zum Glueck fuhr noch der Vorstadtbus .
Taxis nerven........


Grüße ,Turbo
 
Haben Taxi´s nicht ne gesetzliche Beförderungspflicht?

Dachte, nur Mietwagen kann ablehnen, oder verwechsel ich was?

Gruß

"ausmSauerland"
 
:eek: :D
Du warst vorgewarnt!!:rolleyes:
"

jetzt verstehe ich.....

Das war ein Anschlag,
Die haben haben mir einfach am Berg die Kette weggesprengt
vielleicht eine noch unbekannte seperatistische sauerländische Freiheitsbewegung

Es wußten nicht Viele, daß ich Freitag in der Gegend um Eisborn unterwegs bin
Hast Du da was mit zu tun?:D

Gruß
Moeppes

PS ich liebe das Sauerland
 
alle gehen diese WE nochmal hektisch WP-Punkte einammeln und ich muß zuschauen :(

Habe mir eine brutale Erkältung eingefangen, so daß in absehbRer Zeit nichts gehen wird.
Konnte kaum schlafen heute Nacht. :(

Mist, verdammter!......
 
Taxi?
Erst zwei Mal gebraucht-Papas Taxi :D
Hat immer gut funktioniert, nur einmal mußte ich knapp 2km zu Fuß gehen bis ich Netz hatte :cool:
 
Zurück
Oben Unten