• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

Boah..morgen ist der WP schon zuende...
Schade eigentlich, hat wieder Spaß gemacht.
Ich verabschiede mich aus diesem mit voraussichtlich 760 Punkten und Platz 401.
Damit bin ich zufrieden.
 
Ich versuche mich an einer 1000-Punkte-Punktlandung. Nachdem mich Joe durch die Landschaft und über diverse Hügel gescheucht hat, habe ich noch 1h rangehängt. Jetzt bin ich völlig platt ...
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012
...

Womit ich beim Thema wäre:



... bisher hab ich ja noch nicht viele Ankündigungen/ Zielsetzungen gelesen;) , außer: Ich mach dieses Jahr weniger/ erstmal Pause/ Platzierungen interessieren mich nicht/ ...

Würd mich freuen mehr vollmundige "Ankündigungen" in diesem Thread zu lesen:daumen:

Mach mal den Anfang:

- nicht letzter im Team werden
- Top 100 in der "Laufeinzelwertung"
- tgl. Punkte!!! ( schreibe extra nicht Sport, da ich mir mit anderen Intensitäten meine Punkte erschleiche:floet:)

ferner:
- Gruppenzwang ausüben:devil:
- dem Gruppenzwang erliegen:)

außerdem:
- Winterlaufserie Hamm mitnehmen incl. Moeppes Treffen;)
- auch im Frühjahr/ Sommer die "Früchte" ernten ( nicht wie dieses Jahr:()

Gruß

"ausmSauerland"

Und was ist daraus geworden?

- letzter geworden im Team:(
- zumindest das hat geklappt:)
- nur weil der Ergo neben dem Comp steht? No way:(

- zumindest anfänglich konnt ich noch anstacheln:)
- Jaaa, manche Einheit hätte ohne WP nicht stattgefunden:)

- nicht nur die WLS Hamm sondern auch noch nen Nikolauslauf und nen Silvesterlauf!
Und mit Moeppes ein weiteres Gesicht hinter nem Nick-Name kennengelernt:)
- DAS wird sich noch rausstellen:rolleyes:

Fazit:

Mit meinen Punkten kann ich nicht zufrieden sein, sogar weniger als letztes Jahr:(
Mit meiner Fitness und den WK-Ergebnissen allerdings schon:)


Pssst, Winterflüsterer:

War wieder schön mit Euch:daumen:
Gerne "next year, same place":D

Gruß

"ausmSauerland"
 
Hey Team 1,

ich finde das haben wir klasse gemacht :daumen:

Es war mir eine Ehre von euch motiviert zu werden, es war mir eine Ehre, euch zu motivieren! :daumen:

Wir sind ein super-homogenes Team und, das muss man mal erwähnen, so ziemlich das einzige welches über die Jahre in der gleichen Besetzung antritt :D

Gerne wieder ab November diesen Jahres in exakt dieser Besetzung, Änderungen bezügl. des "Personals" lehne ich bereits jetzt ab! :D

Habe fertig, Flasche aber noch lange nix leer :D
 
AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Dann mache ich weiter, hoffentlich wird das ein Bumerang :eek:.

- erstes und wichtigste Ziel ist, nicht letzter im Team zu werden
- zweitens kontinuierlich zu Punkten
- spass dabei haben :)
- Top 200 der Laufwertung ( brauche meine Kniee noch :eek:).



da schließe ich mich an :D

ausserdem
ein Silvesterlauf
Eduard Steiner Crosslauf Hahnenbach

Gruss Abra

- das hat geklappt, war auch ein hartes Stück arbeit besonderst mit den Inneren Schweinehund

- damit bin ich sehr zufrieden, nur eine Woche ausgesetzt wegen eines eingriffes, kann man noch steigern, der nächste WP kommt bestimmt :).

-Top 200 mit Platz 289 nicht wirklich zufrieden hätte mehr sein können :(.

Keinen Crosslauf aber dafür ein Laudsemi auf Malle mit tolle Leuten und super Wetter.
 
Heute noch mal 27 Punkte gemacht. 6Std02. Rad und 1Std.12 Laufen. Bin mal auf die Auswerung und die Grafiken von ttria gespannt.
Gruß
triduma
 
Die (vorläufigen) Ergebnisse der Finalwoche:
Code:
  Team          Name         Gesamtpunkte Gesamtplatz Wochenpunkte Wochenplatz 
  1   Mad Max                    785         14           48           14     
  1   Adrenalino                 969         11           67           11     
  1   Ausdauerjunkie            1002          5           93           6      
  1   cube04                     986          7           78           7      
  1   Hanks                      445         25           18           25     
  2   Turbo32                    980         10           62           12     
  2   bikehumanumest-rennrad    1623          3          101           5      
  2   Juengelchen               1751          2          126           2      
  2   Kochi22                    566         20           41           17     
  2   Triduma                   1768          1          157           1      
  3   ttria                     1001          6           73           9      
  3   Flitzetina                 342         28           14           26     
  3   Kalorienchen               606         18           58           13     
  3   Nina1980                   760         15           30           20     
  3   saxoshuttle                317         29           23           23     
  4   Superwetti                 466         22           12           28     
  4   Bauknecht                  452         24           14           26     
  4   floju                      35          31           0            30     
  4   headhunter                 252         30           21           24     
  4   stump1967                  665         16           46           16     
  5   Moeppes                   1016          4           75           8      
  5   Abraxas                    819         13           72           10     
  5   deepflyer911               601         19           32           19     
  5   MartinL                    982          8          106           4      
  5   Stahlrost                  510         21           28           21     
  6   John_Kruger                430         26           12           28     
  6   Deichdüse                  459         23           26           22     
  6   DontPanic                  882         12           47           15     
  6   Triathletin007             981          9          112           3      
  6   Trusty                     620         17           33           18     
      Mustang1982                379         27           0            30
 
Hallo, ttria!

Bin gerade wieder nach Hause gekommen. Mein Licht hat kurz vor meiner Haustür den Geist aufgegeben. Bin auch völlig platt und habe wohl im Laktatrausch meine Hin+ Rückfahrt noch mal gerade eingegeben.

Sind noch mal zusätzlich 3:47 std. und knappe 96 km geworden.

Hierdurch beträgt mein Punkte Endstand dann 996
 
@Alle

Es war eine feine Sache mit Euch;)
Ihr habt mich mal wieder super motiviert.

Danke an ttria für die schönen bunten Grafiken, da wußte ich
doch immer wie weit die Meute:D noch vor oder hinter mir ist.

Das Lazarett war ja recht wenig besucht, also scheint es, daß die Meisten von Euch
gesund und (relativ) munter durch den Winter gekommen sind, was im Endeffekt ja die Hauptsache ist.

Viel Glück bei Euren Zielen,
lasst es Euch gut gehen,
bis die Tage
Gruß Moeppes
 
Erstmal ein dickes Dankeschön an ttria für die wöchentlichen Auswertungen!

Dann ein noch dickeres Danke ans Team1!!
War eine super WP-Runde 2011/2012 mit euch! Ihr habt mich jeden Tag motiviert und gekitzel und jeder hat seine Punkte zum Endergebnis beigetragen :daumen:
Ich persönlich habe die 1000 Punkte zwar knapp verpasst, aber wenn ich die Anzahl der Punkte mit denen aus den Vorjahren vergleiche (in den letzten drei Jahren hatte ich jeweils zwischen 720 und 750 Punkte) bin ich doch sehr zufrieden. Ich kratzte vom zeitlichen her aber auch echt am Limit (obwohl hier und da vielleicht im Nachgang noch ein Punkt mehr drin gewesen wäre...sagt sich aber leichter als es ist bzw. war).
Gesamtplatz 7 (ich zähle mal triathletin007 in meine persönliche Auswertung mit Absicht nicht mit rein) passt auch. Wenn man sich ansieht, was sich hier so für starke Leute rumtreiben (jaja...ich höre die Stimmen im Hintergrund: "abgerechnet wird im Sommer...." :p ).
Komisch jetzt nicht mehr in 15min- Schritten beim Radeln und 20min-Schritten beim Laufen zu denken....:D:D Jetzt kann ich auch mal beruhigt nach 3:10h Radfahren auf die Terasse rollen :D:D

Auch hier nochmal: Hut ab vor dem gesamten Team2....ihr seid die krassesten und krankesten Typen überhaupt.

Das Mädels-Team hat sich auch wieder mal nur von der besten Seite gezeigt. Ich leg' auf die noch ausstehende Flasche Prosecco noch ein Fläschchen drauf! :bier:

Edit fällt noch das Team3 ein....danke, das ihr uns immer im Nacken gesessen wart!

Muchas gracias auch an alle, die sich Sonntagabend immer kurz vor oder kurz hinter mir rumgetrieben haben. :D:D Ein bisschen Feuer unterm Hintern kann nie schaden!

Auch alle anderen: :daumen: Auf ein neues im Winter 2012/2013....abgerechnet wird immer im Winterpokal! ;)
 
Die (vorläufigen) Ergebnisse der Finalwoche:
Code:
  Team          Name        Gesamtpunkte Gesamtplatz Wochenpunkte Wochenplatz
  1  Mad Max                    785        14          48          14   
  1  Adrenalino                969        11          67          11   
  1  Ausdauerjunkie            1002          5          93          6     
  1  cube04                    986          7          78          7     
  1  Hanks                      445        25          18          25   
  2  Turbo32                    980        10          62          12   
  2  bikehumanumest-rennrad    1623          3          101          5     
  2  Juengelchen              1751          2          126          2     
  2  Kochi22                    566        20          41          17   
  2  Triduma                  1768          1          157          1     
  3  ttria                    1001          6          73          9     
  3  Flitzetina                342        28          14          26   
  3  Kalorienchen              606        18          58          13   
  3  Nina1980                  760        15          30          20   
  3  saxoshuttle                317        29          23          23   
  4  Superwetti                466        22          12          28   
  4  Bauknecht                  452        24          14          26   
  4  floju                      35          31          0            30   
  4  headhunter                252        30          21          24   
  4  stump1967                  665        16          46          16   
  5  Moeppes                  1016          4          75          8     
  5  Abraxas                    819        13          72          10   
  5  deepflyer911              601        19          32          19   
  5  MartinL                    982          8          106          4     
  5  Stahlrost                  510        21          28          21   
  6  John_Kruger                430        26          12          28   
  6  Deichdüse                  459        23          26          22   
  6  DontPanic                  882        12          47          15   
  6  Triathletin007            981          9          112          3     
  6  Trusty                    620        17          33          18   
      Mustang1982                379        27          0            30


wow, gerade mal überschlagen > vorletzter :p:bier:
 
Ich bedanke mich für so manchen Fight im Winterpokal und bin ziemlich stolz, dass ich die 1000 Punkte geknackt habe! Das sind 200 Punkte mehr als im Vorjahr.

Jetzt noch ein paar finale Grafiken mit den Endständen (einige Teilnehmer haben noch die letzten Punkte nachgetragen):

wp79.png


wp80.png


wp81.png


wp82.png
 
Zurück
Oben Unten