• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten Trainingslager 2012

Palma meldet aktuell wenigstens 10°C

Besser als Schnee ist es.
:confused:

Seid ihr denn direkt in Palma? Wohl kaum......Alcudia hat ne eigene Wetterstation, die kann man als Präferenz nehmen, wenns dann in die Berge geht musste nochmal ein paar Grad abziehen derzeit. Ich schau mal nach und poste es dann im Wetter-Thread ;)
 
Februar ist eben doch etwas früh für ein TL auf Malle.
Aber man kann ja auch alternativ ein Lauftrainingslager machen;)

So schneite es am Sonntagnachmittag (12.2.) diesmal auch in den Gemeinden Artà, Capdepera oder Son Servera. Im Touristenort Cala Ratjada waren die
Strände von Son Moll und Cala Agulla bis ans Meer von Schnee bedeckt
. In der Gemeinde Alcúdia fielen die weißen Flocken an höher gelegenen Orten in der Gegend von La Victòria oder Sa Talaia. Bei der ersten Kältewelle eine Woche zuvor hatte Frau Holle die Nordostküste von Mallorca noch ausgespart. Diesmal konnten auch hier Schneemänner gebaut werden.

Schnee fiel auch wieder in der Tramuntana, mehrere Landstraßen mussten am Montagmorgen gesperrt werden: Die MA-10 wurde an zwei Abschnitten dichtgemacht, und zwar zwischen Pollença und Fornalutx (Kilometer 6,5 bis 47) sowie Banyalbufar und Estellencs (Kilometer 87 bis 94). Außerdem waren folgende Straßen am Montagmorgen nicht passierbar: Ma-2100 zwischen Bunyola und Alaró; Ma-3333 zwischen Artà und Ermita de Betlem (Kilometer 4 bis 8); Ma-1558 (Sant Llorenç - Artà, Kilometer 58 bis 67); Ma-2130 von Caimari nach Lluc (Kilometer 7 bis 15); Auffahrt zum Sant-Salvador-Berg.
 
Ab Freitag haben wir in Alcudia 15 Grad, Sonne und wenig Wind.........:daumen: Was interessiert mich was letztes Wochenende auf Malle war, sind ja erst ab Freitag bei schönen Wetter da!!!
 
Zurück
Oben Unten