• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten Trainingslager 2012

stump1967

Aktives Mitglied
Registriert
26 Januar 2009
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
1.560
Hier mal der Thread für die Trainingslager Planung 2012.

Ich suche auch noch ein Trainingslager im Februar, sollte Radlastig sein.

Hat jemand eine Idee oder fährt im Februar auch in ein Trainingslager?

Also auf zur Trainingslager Diskussion und Planung :)
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2012

Hallo,
ich hab mein Trainingslager schon gebucht.:D
Bin vom 16.03.12 bis 30.03.12 auf Mallorca, wie immer in Alcudia.:)
Rad nehme ich dieses mal ein Leihrad weil die meisten Fluggesellschaften ihre Preise für das Rad im Flieger verdoppelt haben.:mad:
Gruß
triduma
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2012

@triduma: Mit welchem Veranstalter bist du unterwegs? Oder machst du es individuell?
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2012

mein TL Nr. 1 steht auch bereits...

21.1.-4.2. Fuerteventura ... Hotel H10 , Costa Calma...

Grund: meiner Frau ist es zu der Zeit auf Malle einfach zu kalt...

Joe
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2012

Ich habe in den bayrischen Faschingsferien frei und evtl. ein paar Tage davor...Malle würde mir auch gefallen...
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2012

Ich habe in den bayrischen Faschingsferien frei und evtl. ein paar Tage davor...Malle würde mir auch gefallen...
Wenn ich das richtig sehe ist das 20-24 Feb.
Das ist der Zeitraum den ich auch suche und auch nach Malle.

Würdet Ihr über ein Veranstalter buchen oder selbst organisiert?

Ich bin noch völlig Planlos und würde mich gerne irgendwo anschließen, wird mein erstes Trainingslager.
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2012

@triduma: Mit welchem Veranstalter bist du unterwegs? Oder machst du es individuell?

Hi deepflyer,
ich mache mein Malle-Trainingslager schon immer ohne Veranstalter.
Die Reise buche ich über Neckermann Reisen und das Rad leihe ich mir vom Hürzeler.
Gruß
triduma
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2012

Hallo,
ich hab mein Trainingslager schon gebucht.:D
Bin vom 16.03.12 bis 30.03.12 auf Mallorca, wie immer in Alcudia.:)
Rad nehme ich dieses mal ein Leihrad weil die meisten Fluggesellschaften ihre Preise für das Rad im Flieger verdoppelt haben.:mad:
Gruß
triduma

gleiches Hotel ?

Joe
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2012

Servus,

ich werde mit ein paar Kumpels vermutlich um die KW 15/16 im Club Pollentia Resort zum Radtraining sein.

Aber meine eigentliche Frage (wenn die mir hier erlaubt ist), kann mir einer einen guten Tipp für ein schwimmlastiges Trainingslager im Jan/Feb/März geben? Ich bin ein Schwimmlegastheniker und würde am liebsten ein Kraul-Triathlon-Anfänger-Camp buchen (so etwas in diese Richtung: Einsteiger Camp).

Ich finde ansonsten nur Camps zum genannten Zeitraum, wo es darum geht seinen Kraul-Schwimmstil zu verbessern, aber nicht von Grund auf zu erlernen.

Grüße
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2012

plane im Oktober fuerte/Lanzarote.
Würde gerne vor ort MTB oder RR leihen bzw, noch besser an geführten Touren teilnehmen.Bin grad am hin und her rechnen.
Suche noch ne Alternative zu Magic Life.Muss das ganze drumherum gar nicht haben.:ka:

Habt Ihr Tips
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2012

:jumping: :jumping: :jumping:

Malle gebucht 17.2 - 24.2. im Iberostar Playa de Muro

:jumping: :jumping: :jumping:
 
AW: RRN-Triathleten Trainingslager 2012

mein TL Nr. 1 steht auch bereits...

21.1.-4.2. Fuerteventura ... Hotel H10 , Costa Calma...

Grund: meiner Frau ist es zu der Zeit auf Malle einfach zu kalt...

Joe
@Joe,
geht´s jetzt am Samstag ab in die Sonne?
Fliegst Du im Frühjahr auch noch nach Malle?
Gruß
triduma
 
@Joe,
geht´s jetzt am Samstag ab in die Sonne?
Fliegst Du im Frühjahr auch noch nach Malle?
Gruß
triduma

wenn der Flughafen Stuttgart nicht zugeschneit ist gehts Richtung Süden,ja...

Malle würde ich nochmal im März machen wollen ... aber beide Autos müssen nach dem TL dringend zum Mechaniker und das wird meine TL2 "Reserven" wohl vernichten...wenn doch was übrigbleibt versuche ich in Deiner 2.TL-Woche am besten irgendwo in Deiner Nähe aufzuschlagen...

JOE
 
Waaaas? Wie triduma das auch einfach so ausgräbt!! Joe verlässt uns übermorgen in die Sonne!
Grrr....Neid! Und: Viel Spaß natürlich :)
 
Zurück
Oben Unten