• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten Trainingslager 2012

wenn der Flughafen Stuttgart nicht zugeschneit ist gehts Richtung Süden,ja...

Malle würde ich nochmal im März machen wollen ... aber beide Autos müssen nach dem TL dringend zum Mechaniker und das wird meine TL2 "Reserven" wohl vernichten...wenn doch was übrigbleibt versuche ich in Deiner 2.TL-Woche am besten irgendwo in Deiner Nähe aufzuschlagen...

JOE
HI Joe,
na vielleicht werden ja die Autorechnungen nicht so hoch und du kannst wirklich noch ne Woche Malle zu meiner Reisezeit machen. :)
 
@stump
Was sagt dir denn deine Trainerin für Malle?
Hast du schon deinen Plan für die Woche?
Machst du eher ein Rad-TL? Schwerpunkte?
 
Jetzt muss ich mich noch um alles kümmern, ich habe sowas ja noch nie gemacht. Aber die meisten Dinge konnten wir gestern schon klären :) Flug werde ich buchen, Rad vermutlich vor Ort leihen.

Wie ist das mit einer Auslandsreisekrankenversicherung? Welche Stromstecker haben die da unten? Irgendwas, dass man auf keinen Fall vergessen sollte?
 
@stump
Was sagt dir denn deine Trainerin für Malle?
Hast du schon deinen Plan für die Woche?
Machst du eher ein Rad-TL? Schwerpunkte?
Nein Trainingsplan habe ich noch nicht. Wird aber Rad lastig sein. Sicher auch mal Laufen und Schwimmen aber Schwerpunkt is Rad.
Was habt Ihr für Vorstellung von der Woche?

Habt Ihr jetzt was gebucht für St.Pölten?
 
Stump - Hotel für St. Pölten haben wir noch nicht.

Das das Programm für Malle angeht, so muss ich erst mal sehen, wie es mit dem Laufen bis dahin geht.
Viiiiel Schwimmen auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten