• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten Trainingslager 2012

Ja- und am RR hinten dran so ne Karre in der ich meine Taschen transportiere.... :D
 
Hallo Leute !
Ich melde mich mal wieder zurück ! Gesundheitlich geht es mir so la la. Den EBV Virus habe ich überstanden, aber hie und da ist mir etwas schwindlig.
Das Training habe ich wieder aufgenommen.
Ich komme gerade von Lanza zurück und zu meiner Überraschung habe ich es geschafft meinen heftigen ( für mich da ich bis dato nicht viel trainiert habe) Trainingsplan einzuhalten.
Ich war ja immer beim Überlegen --- Regensburg doch absagen...... ! Aber ich habe gesehen das meine Form doch nicht sooo schlecht ist.
Also ich bin zuversichtlich. Irgendwie werde ich schon durchkommen...
LG OLIO
 
Hallo Leute !
Ich melde mich mal wieder zurück ! Gesundheitlich geht es mir so la la. Den EBV Virus habe ich überstanden, aber hie und da ist mir etwas schwindlig.
Das Training habe ich wieder aufgenommen.
Ich komme gerade von Lanza zurück und zu meiner Überraschung habe ich es geschafft meinen heftigen ( für mich da ich bis dato nicht viel trainiert habe) Trainingsplan einzuhalten.
Ich war ja immer beim Überlegen --- Regensburg doch absagen...... ! Aber ich habe gesehen das meine Form doch nicht sooo schlecht ist.
Also ich bin zuversichtlich. Irgendwie werde ich schon durchkommen...
LG OLIO

schön...

pass jetzt aber nach dem Trainingslager besonders auf, wenn Dein Körper vom heftigen Plan belastet ist, bist Du anfällig gegen Krankheiten... die Temperaturen sind ja auch nicht so toll wie auf den Kanaren...

JOE
 
hai ! bike......
Ich werde aufpassen ! Ich habe meine Lektion schon gelernt !
Auf meinem Trainingsplan stehen 7 Stunden.
2 mal Schwimmen. Davon habe ich 1 Einheit schon absolviert. Die andere fällt flach, da ich nur 1 mal die Woche schwimmen gehe.
Heute 60 min Ergo. 1 mal 45 min locker laufen. Und 90 min Langlaufen....
LG Olio
 
hai ! bike......
Ich werde aufpassen ! Ich habe meine Lektion schon gelernt !
Auf meinem Trainingsplan stehen 7 Stunden.
2 mal Schwimmen. Davon habe ich 1 Einheit schon absolviert. Die andere fällt flach, da ich nur 1 mal die Woche schwimmen gehe.
Heute 60 min Ergo. 1 mal 45 min locker laufen. Und 90 min Langlaufen....
LG Olio

ich meinte auch aufpassen vor Bazillen, also wenn Du Kontakt mit erkälteten Mitmenschen hast...

JOE
 
Naja ! 1 Schimmeinheit lasse ich einfach aus. Schwimmen wird mir keine Probleme bereiten.
Heute gehe ich 45 min GA1 laufen...
Lg
Der hervorgehobene Satz ist die fehlende Erklärung. Als du schriebst, dass du nicht schwimmen gehst, weil du nicht schwimmen gehst, fehlte das ;) (Mein Verstand will immer einen Grund ...)
 
Zurück
Oben Unten