• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten Trainingslager 2012


U.A. deshalb wird JOE für 2013 wieder Fuerte als frühes TL (also Februar) planen, ich habe da jemanden kennengelernt der die Hotelbuchung,die Mieträder,Mietwagen und auf Wunsch geführte Touren für mich und interessierte Mitreisende (günstig! wir haben zB für 2 Wochen Halbp. p.P. 4 Sterne unter 800EUR bezahlt inkl. Flug) organisieren wird. Sehr wichtig finde ich, dass auf den Kanaren auch Begleitpersonen,die nicht nur wegen dem Sport dabei sind am Strand Ihren Spaß haben können ...ok. auf Malle kann man demnächst vielleicht auch Skilanglauf machen, wer das mag...

Die Superstrassen, wenig Strassenverkehr und in erster Linie natürlich das planungssichere Wetter sind ausschlaggebend.Wir hatten in 14 tagen gerade mal 2 Tage stärkeren Wind , ansonsten nicht der rede wert.

Einziges Manko: es gibt kaum ganz flache Strecken...dh. wer nur wegen Kilometersammeln kommt wird sehr sehr lange im Sattel sitzen müssen...aber im Gegensatz zu den extremeren Kanareninseln Gran canaria , Teneriffa sind die Anstiege viel angenehmer zu fahren und kein so Touri Rummel...

Im übrigen gibt es auch spezielle Triathlonstandorte mit olympischem Becken...zB war grad mit uns die dänische Nationalmannschaft auf der Insel...

Als einzige Altenative zu Fuerte (Januar-Februar) sehe ich im Moment nur das "etwas" kostenintensivere Südafrika...

JOE
 
Fuerteventura klingt gut.
Dennoch zählt für mich Florida immer zu den Alternativen:)
Aber Fuerteventura wollte ich eh mal kennenlernen;)
 
Südafrika steht auch auf meiner Liste, seit ich die Tacx DVD habe!

Florida rechnet sich bei mir halt ganz anders!

Übernachtung ist meist für lau und bei den Preisen dort, habe ich nach wenigen Einkäufen (Kleidung, Laufschuhe, Gimmicks) mehr "gespart" als der Flug überhaupt kostet.

Je mehr man kauft, desto mehr spart man - war doch so?

@kochi
Ich hoffe für dich auf bestes Malle Wetter, ->du weißt ja warum ich im Feb/März nicht hin wollte.....
 
Ich würde auch gerne auf die Fuerte-Liste....
was muß ich dafür tun?


ttria-manchmal löse ich die Sachen in der Arbeit auch so. Ja. :)
 
Geht nicht Adrenalino ,Du bist schon auf der Fuentes Liste (kleines Wortspiel :D )
 
Zurück
Oben Unten