• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Boah. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so nass geworden bin wie heute. Und dabei bin ich nur knapp 22 Minuten gelaufen!
giphy.gif
Also ich hatte gestern nen Long Slow Run aufm Plan....ja war auch recht Nass aber dennoch glücklich nach Hause gekommen ;)
 
Moin Moin,

ich habe gestern vom 70.3 Mallorca auf den 70.3 Rapperswil umgemeldet. Die Reise- und Hotelkosten nach Malle wären leider meiner Meinung nach unverhältnismäßig gewesen.
Rapperswil kenne ich und dort kann ich low-budget im Auto pennen. Das Startgeld ist eh schon happig genug.
Ich freu‘ mich schon drauf…. :daumen:

Zusammen mit dem 70.3 Duisburg und der 12-Gipfel-Tour im Fichtelgebirge habe ich drei schöne Dinger in 2024 ehe es 2025 wohl wieder ein LD-Jahr wird.

Haut rein!
 
Mit welcher Zeit auf Halbmarathon geht ihr eigentlich ins Rennen beim Triathlon? Ich meine ist klar, da hat man ordentlich Vorbelastung durch das Schwimmen und Radfahren, interessiert mich aber ob ich als Hobbylusche überhaupt hypothetisch antreten könnte 😁
 
Mit welcher Zeit auf Halbmarathon geht ihr eigentlich ins Rennen beim Triathlon? Ich meine ist klar, da hat man ordentlich Vorbelastung durch das Schwimmen und Radfahren, interessiert mich aber ob ich als Hobbylusche überhaupt hypothetisch antreten könnte 😁
Ich hab bis jetzt nur eine Mitteldistanz mit 5h gemacht.
IMG_0224.jpeg
 
Hi Zusammen,
ich „oute“ mich dann auch mal. Bisher war ich die letzten Jahre nur stiller Mitleser in diesem Bereich. Bin dieses Jahr beim 70.3 Kraichgau angemeldet (2. Mal nach 2019) und in Roth (1. Langdistanz).

Sofern es auch die Zeit (familiär, gesundheitlich und beruflich) zulässt, starte ich auch manchmal für den Verein in der Liga in RLP.Bin da aber auch eher Lückenfüller :D

Wenn ich mal zu irgendwelchen Themen meinen Senf dazugeben kann, werde ich mich hier in Zukunft mehr beteiligen :)

Viele Grüße
Carsten
 
Moin Moin,

ich habe gestern vom 70.3 Mallorca auf den 70.3 Rapperswil umgemeldet. Die Reise- und Hotelkosten nach Malle wären leider meiner Meinung nach unverhältnismäßig gewesen.
Rapperswil kenne ich und dort kann ich low-budget im Auto pennen. Das Startgeld ist eh schon happig genug.
Ich freu‘ mich schon drauf…. :daumen:

Zusammen mit dem 70.3 Duisburg und der 12-Gipfel-Tour im Fichtelgebirge habe ich drei schöne Dinger in 2024 ehe es 2025 wohl wieder ein LD-Jahr wird.

Haut rein!
Rapperswil ... ist von mir nochmal 2,5h weg ...da kannst du gerne nen Zwischenstopp einlegen

JOE
 
@Ausdauerjunkie hattest du Glück und einen Ötztaler Startplatz bekommen? Heute war doch die Verlosung.
Warum läufst du denn momentan so wenig? Hoffentlich nicht verletzt.
Nein ich hab keine Mail bekommen. Verletzt bzw. Schmerzen nach dem laufen - da lasse ich es sein!
Da brauche ich nicht den Besenwagen fürchten.
 
Morsche,

hier wird gewartet daß die Wege wie Hohe Straße endlich mal wieder trocken sind damit ich mal draußen Rad fahren kann. Mild genug dazu wäre es ja aktuell, aber auf die Putzerei anschließend hab ich momentan echt keinen Bock. Mir reicht es schon, meine Schuhe nach dem Traillaufen jedesmal vom Schlamm befreien zu müssen, die Trails hier sind nur noch tief verschlammt und sumpfig.

Nachdem der Marathon in Zeil am Main nicht geklappt hat weil ich ja unbedingt eine Bronchitis haben musste werde ich im März, wenn es passt, den Marathon Rund um den Winterstein laufen. Muss mal wieder in den Wettkampfmodus kommen!!!
 
hier wird gewartet daß die Wege wie Hohe Straße endlich mal wieder trocken sind damit ich mal draußen Rad fahren kann. Mild genug dazu wäre es ja aktuell, aber auf die Putzerei anschließend hab ich momentan echt keinen Bock.
Mir geht es genau so, bin auf das Trekkingrad umgestiegen, weil ich damit nicht ganz so pingelig bin.
Habe leider keine Indoormöglichkeit.
 
Na wenn du auf solchen verdreckten Pfaden läufst darfst du nicht schimpfen wenn die Schuhe total eingesaut sind. 🤣
Hast ja recht, aber da ich ja wieder Trail-WK machen will sollte ich entsprechend trainieren. Also auf Trails.
 
Zurück
Oben Unten