• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

2023, kleiner Triathlon Rückblick:

2. Juli - Ironman Frankfurt

15. Juli - Eschenbacher Volkstriathlon

26. August - Knappenman MD


Anhang anzeigen 1367381Anhang anzeigen 1367382Anhang anzeigen 1367383
Mein Rückblick fällt leider nicht so gut aus, das Jahr fing gleich am 1.1. mit Corona an.
Danach gab es immer wieder ein auf und ab ohne, dass es mir in der jeweiligen Situation bewusst wurde. Jetzt, wenn es zur Jahresabrechnung geht, merkt man erst, dass sportlich nicht alles rund lief.
Positiv kann ich aber vermelden, dass ich heute kurz vor Toresschluss noch meine 10000 Jahreskilometer geschafft habe.
Jetzt aber zum Aktuellen:
@Nina1980 Jeder der schon mal eine Langzeitverletzung hatte kann nachvollziehen was du im Augenblick durchmachst, es ist schön zu sehen, dass du dich nicht entmutigen lässt und weiter positiv nach vorne schaust!
Ich wünsche dir alles Gute!
@Adrenalino Euch wünsche ich natürlich einen tollen Urlaub mit allen drum und dran!
@Hendrik_aus_e und @cube04 Euch weiterhin eine gute Genesung.
Zum Schluss wünsche ich mir persönlich endlich ein etwas besseres Wetter, laut der lokalen Presse
hatten wir seit dem 15.10. nur 3 oder 4 regenfreie Tage.
Bevor ich noch anfange zu schwafeln, höre ich jetzt lieber auf.
Gruß an Alle!!!
 
Das Leben ist doch nur so kurz, da muss man doch auch mal "die Sau rauslassen".
Nur Askese wäre für meine Psyche nicht gut, aber jeder ist ja anders gestrickt.
Ich hab nur noch zwei Arbeitstage bis zum Urlaub.
Etwas mehr und auch anderes Essen als das ganze Jahr gibt es bei mir schon über die Feiertage. :rolleyes:
Trotzdem passe ich auf das es nicht zu sehr ausartet und ich zu viel an Gewicht Zunehme.
 
Ich hab nur noch zwei Arbeitstage bis zum Urlaub.
Etwas mehr und auch anderes Essen als das ganze Jahr gibt es bei mir schon über die Feiertage. :rolleyes:
Trotzdem passe ich auf das es nicht zu sehr ausartet und ich zu viel an Gewicht Zunehme.
Spätestens nach einem Tag geht mir die Fresserei auf die Nerven. Gefühlt dreht sich der ganze Tag darum, den Tisch ein und würdest wieder abzudecken. Immer nach dem Motto: beeile dich mit Frühstück, es ist gleich Mittag.
 
@ Alle Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche 🙂

Wir sind auf der Zielgeraden vor Weihnachten. Noch 3 Arbeitstage dann ist es für dieses Jahr geschafft 😎🎅
dann dir auch noch liebe Grüße aus dem Schwarzwald, bleib gesund und sportlich.

Wir sind hier etwas im neue Hündin Stress ,weil kein Hundecoach vor Weihnachten noch Zeit hat und unsere Tessy ( 20 Monate aus dem Tierheim) bzw. auch wir dringend Training in vielen Dingen brauchen,die sie nie gelernt hat ... aber knuddelig ist sie und sie bringt wieder viel Leben in die Bude, nachdem Bobby uns Richtung Hundehimmel verlassen hatte und uns ab und zu noch Grüße von oben sendet,wenn wir an seiner Lieblingsbank vorbei laufen ...
512 3.jpg

regenbobgen.jpg

wobei wir auch schon beim Jahres Rückblick wären ... tolle Hochs (Cape Epic Finish) und tiefe Täler (Prostata,Blase,HüftOP) lange Reha wegen Kollateralschäden (Nerv+Muskel beschädigt) , langweilig war es definitiv nicht und das ist das einzige was ein Jahr nicht sein sollte ... also alles bestens
Ziel mit Startnummer Kollege Rainer Augstein aus Hamburg (66J.).jpg

-4sterne menü.jpg

reha tisch.jpg
noch eine Weile same procedure every week ...

und wie so oft ... 2024 wird hoffentlich (noch!) besser ...

schöne Weihnachten Euch ,bleibt (bzw.werdet wieder richtig gesund und munter und bei allem den Humor nicht verlieren

JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leben ist doch nur so kurz, da muss man doch auch mal "die Sau rauslassen".
Nur Askese wäre für meine Psyche nicht gut, aber jeder ist ja anders gestrickt.
Askese, habe ich nie erwähnt!
Jedoch werde ich sicher nicht wegen ein paar Feiertagen mein Essverhalten ändern.
Meine Psyche würde es belasten wenn ich daran denken müsste dass ich mir nur unnötigen Mist reingestopft hätte.
Meine Gednken drehen sich eher darum ob ich vielleicht doch mal die Rolle die seit einigen Wochen sinnlos in meinem Büro rumsteht in Betrieb nehmen soll, das wäre vielleicht das richtige Weihnachtsprogramm wenn es wie vorhergesagt regnen sollte.
Außerdem werde ich die RW Challenge #endspurt100 in Angriff nehmen.
Ok, vielleicht doch noch etwas mehr Zucker als üblich.

Frohe Weihnachten
tramvaj.JPG
 
dann dir auch noch liebe Grüße aus dem Schwarzwald, bleib gesund und sportlich.

Wir sind hier etwas im neue Hündin Stress ,weil kein Hundecoach vor Weihnachten noch Zeit hat und unsere Tessy ( 20 Monate aus dem Tierheim) bzw. auch wir dringend Training in vielen Dingen brauchen,die sie nie gelernt hat ... aber knuddelig ist sie und sie bringt wieder viel Leben in die Bude, nachdem Bobby uns Richtung Hundehimmel verlassen hatte und uns ab und zu noch Grüße von oben sendet,wenn wir an seiner Lieblingsbank vorbei laufen ...
Anhang anzeigen 1367549
Anhang anzeigen 1367536
wobei wir auch schon beim Jahres Rückblick wären ... tolle Hochs (Cape Epic Finish) und tiefe Täler (Prostata,Blase,HüftOP) lange Reha wegen Kollateralschäden (Nerv+Muskel beschädigt) , langweilig war es definitiv nicht und das ist das einzige was ein Jahr nicht sein sollte ... also alles bestens
Anhang anzeigen 1367556
Anhang anzeigen 1367563


und wie so oft ... 2024 wird hoffentlich (noch!) besser ...

schöne Weihnachten Euch ,bleibt (bzw.werdet wieder richtig gesund und munter und bei allem den Humor nicht verlieren

JOE
In den Krankenhäusern scheinen die ja mit den Süßkram zu rechnen, denen meistens die Besucher als Geschnenk mitbringen. Der Hund sieht aber wirklich knuffig aus.
 
Askese, habe ich nie erwähnt!
Jedoch werde ich sicher nicht wegen ein paar Feiertagen mein Essverhalten ändern.
Meine Psyche würde es belasten wenn ich daran denken müsste dass ich mir nur unnötigen Mist reingestopft hätte.
@Ausdauerjunkie
Ich entschuldige mich für meinen einfach aus einer Laune heraus geschriebenen Beitrag. Es liegt
mir fern irgendjemand anzugreifen, nur weil er anders denkt und lebt als ich.
Ich wünsche dir schöne Feiertage!!!!
 
@Ausdauerjunkie
Ich entschuldige mich für meinen einfach aus einer Laune heraus geschriebenen Beitrag. Es liegt
mir fern irgendjemand anzugreifen, nur weil er anders denkt und lebt als ich.
Ich wünsche dir schöne Feiertage!!!!
Nein, nichts zu entschuldigen! Das habe ich nicht als negativ empfunden! 🤷🏻‍♂️
Auch euch wünsche ich schöne Feiertage! 🎄
 
Hola,

viele liebe Grüße von Mallorca. Wetter ist Bombe, wie immer um diese Zeit. Gestern ein Abendlauf durch Betlem und heute 100km zur Ermita, Col Raco und über Manacor zurück.
Anhang anzeigen 1368249Anhang anzeigen 1368250Anhang anzeigen 1368251Anhang anzeigen 1368252Anhang anzeigen 1368253Anhang anzeigen 1368254Anhang anzeigen 1368256Anhang anzeigen 1368258
Oh ja, sehr gut und viel Spaß auf der Insel. Sehr schöne Bilder und bitte mehr davon.
 
Zurück
Oben Unten