• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich war heute das 1. mal bei der Diagnostik.
B1CA1CE7-3DEF-47DA-90C4-A088A0C33778.jpeg
 
Ich hab das nicht mehr so ganz auf dem Schirm, hattest du zuletzt eine Covid-Infektion und anschließend noch eine Erkältung oder "nur" eine Erkältung?
08.12. Corona mit Symptomen und Geschmacks-/Geruchsverlust bis 23.12.22.
Füße still gehalten bis 01.01.23, dann eine Woche locker trainiert, 07.01. Halsschmerzen, Kopfweh, müde, etc. und das für 2 Wochen.
Arzt sagt wie erwartet: Geduld haben, Maske tragen, hab was pflanzliches für den Rachen und er hat mir erlaubt bis Puls 120 Rolle zu fahren.
Okay, dann halt ich mich dran und warte auf das Blutbild.
 
Hi, lange nix von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut?
Hallo. Ja mittlerweile geht es mir deutlich besser. Mich hat mein Leben, die private Situation komplett umgehauen. Massive Depressionen, Panikattacken und letztlich endete es in der psychiatrischen Ambulanz und anschließender teilstationärer Therapie.

Momentan gehts mir relativ gut und ich habe wieder mit Sport angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ja mittlerweile geht es mir deutlich besser. Mich hat mein Leben, die private Situation komplett umgehauen. Massive Depressionen, Panikattacken und letztlich endete es in der psychiatrischen Ambulanz und anschließender teilstationärer Therapie.

Momentan gehts mir relativ gut und ich habe wieder mit Sport angefangen.
Meine Güte, was soll man da schreiben. Ich wünsch dir von Herzen alles gute!! :daumen:
 
Hallo. Ja mittlerweile geht es mir deutlich besser. Mich hat mein Leben, die private Situation komplett umgehauen. Massive Depressionen, Panikattacken und letztlich endete es in der psychiatrischen Ambulanz und anschließender teilstationärer Therapie.

Momentan gehts mir relativ gut und ich habe wieder mit Sport angefangen.
Oh weh, das tut mir Leid und ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Zum Glück bist du in Behandlung. Alleine bekommt man so was nicht in den Griff.
Leichter Sport und Bewegung ist bei so was immer gut aber bitte ganz ohne irgendwelchen Leistungsdruck.
 
@triduma @Allmü
Vielleicht soll die Botschaft heißen, wenn sich das Volk weiterhin alles (ohne es weiter zu hinterfragen) vorschreiben lässt, könnte es so enden?
****************
Hier war ich vorhin am 29.Tag, das 29. x laufen. Wehmütig muss ich heute an den Miami Marathon denken, der heute stattfand; ich war bei der Erstauflage vor 20 Jahren dabei.

978E2F4B-4308-46BB-B146-20B6297C295C.jpeg
D097D111-0678-4701-906C-95B049E70D44.jpeg
 
@triduma @Allmü
Vielleicht soll die Botschaft heißen, wenn sich das Volk weiterhin alles (ohne es weiter zu hinterfragen) vorschreiben lässt, könnte es so enden?
****************
Hier war ich vorhin am 29.Tag, das 29. x laufen. Wehmütig muss ich heute an den Miami Marathon denken, der heute stattfand; ich war bei der Erstauflage vor 20 Jahren dabei.

Anhang anzeigen 1209198Anhang anzeigen 1209199
Ich glaube nicht dass Intersport uns solche Botschaften übermitteln will.
Ja, so was wie dein Miami Marathon den du vor 20 Jahren gelaufen bist sind ganz sicher schöne Erinnerungen. 🙂
Ich habe auch viele solche Erinnerungen aber man kann halt die Zeit nicht zurück drehen.
 
@triduma @Allmü
Vielleicht soll die Botschaft heißen, wenn sich das Volk weiterhin alles (ohne es weiter zu hinterfragen) vorschreiben lässt, könnte es so enden?
****************
Kannst du mal konkretisieren wie du das meinst? Meinst du das als Fiktion eines totalitären Staates oder aktuell?
Weil aktuell finde ich ganz und gar nicht daß Dinge vorgeschrieben werden ohne sie zu hinterfragen! Diskussionen gibt es doch zuhauf, sei es weiterhin über Corona, Dissens gibt es bei den Waffenlieferungen an die Ukraine und ganz besonders stark und kontrovers ist die Debatte in Bezug auf die Klimakatastrophe.

Was Corona und die Klimakatastrophe angeht habe ich zumindest eine glasharte Meinung die ich auch entsprechend kommuniziere, und die lautet : Follow the Science! In beiden Fällen gibt es klare Meinungen der großen Mehrheit von seriösen Wissenschaftler*innen, und denen folge ich. Aber nicht mit "Ja und Amen" sondern ich informiere mich trotzem.
 
@Adrenalino
Ich finde es geschieht viel zu wenig. Gerade in Bezug Klima, es wird nur nach Ausreden und Schlupflöchern gesucht. Hauptsache "die Wirtschaft" läuft und jeder greift sich seinen Geldanteil ab, so muss ich das leider sehen.
Genau so. Irgendwann wird die Erkenntnis kommen daß es unbegrenztes Wachstum nicht geben kann. Aber ich fürchte, die Einsicht wird zu spät kommen.
 
Ich muss mich triduma und Allmü anschließen, vollkommener Bullshit und vergeudete Lebenszeit.
Das Filmchen muss mir die Marketing-Abteilung von Intersport erklären.
Sport ist wichtig, und was ihr dazu braucht gibts bei uns ... nicht mehr und nicht weniger würde ich mit meiner persönlichen (nicht AFD oder verschwörungsorienterten ) Grundeinstellung Intersport als Intention für diese total misslungene Verschwendung von Marketingbudget mal unterstellen ...

aber jetzt ist andererseits auch nachvollziehbar, warum für die Unterstützung 2er sympathischer Ü60 Mountainbiker, die in Südafrika bei der Cape Epic , dem weltweit wohl schwierigsten Etappenrennen zeigen wollen, was mit sportlicher Lebensweise (und fleißigem Training) in diesem hohen Alter (hoffentlich) noch machbar ist, kaum eine Firma etwas Budget übrig hat .... aber keine Regell ohne Ausnahme : SKS_Germany aus Sundern ,die fanden unsere Idee * gleich ganz toll und unterstützen uns finanziell und mit Ausrüstung fürs Training hier (Schutzbleche etc.) was wir grad gut brauchen können und für das Rennen (Pumpe,Werkzeug,Tubeless Pannen Zeugs,) was wir gerne wieder unbenutzt zurück bringen würden :)

* und auch unsere Spendenaktion zugunsten der Township Kinder sehr gefällt ... aktueller Stand 8805,- worauf wir grad sehr stolz sind :) https://gofund.me/63377cae
team_auge+jo_02.jpg


team_auge+jo_01.jpg

der JOE
 
Genau so. Irgendwann wird die Erkenntnis kommen daß es unbegrenztes Wachstum nicht geben kann. Aber ich fürchte, die Einsicht wird zu spät kommen.
wenn man vor jeder Wahl aber wegen Wählerstimmenfang genau dies (jährliches Wachstum plus persönliche Steuer etc. Geschenke) immer wieder in Aussicht stellt, statt ehrlich zu sagen, und zu begründen , warum es nur weitergehen kann wenn jeder lernt Verzicht zu üben , wie sollten die Menschen (bzw. die Menschheit) und gerade die , die von Hause aus nicht gerade mit zu viel IQ ausgestattet sind diese Einsicht auch bekommen ? ...
JOE
 
So könnte es enden.

Als selbstständiger Konzeptioner und Texter für genau solche Werbeflausen kann ich endlich auch mal klugscheissern :)

Dadurch dass der Film hier geteilt und mehrfach besprochen und kommentiert wurde, ist der Job erfolgreich erledigt. Die Aufgabe von Werbung ist nicht zu gefallen, sondern zu polarisieren.

Ich hab es übrigens nicht geschafft bis zum Ende zu schauen :)
 
Zurück
Oben Unten