• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

ich würde ja so gerne mehr schreiben, aber leider gibt`s bei mir nicht viel neues. Halt doch, es gibt inzwischen auch ganz gute Tage, aber weiterhin überwiegen die schlechten an denen ich mich dann so fühle :

Hätte gerne mein altes Leben zurück! Wenn es jemand sieht, schickt es zu mir :D

Wetter naja…
3C09B5F8-2725-447E-942D-653E913CFEE9.jpegA8080213-29CF-4F2A-A21B-40028E39110C.jpeg2C2FE70D-599E-47F6-AB2F-A9E365ED923A.jpegF9A9034B-F3E2-4C7D-899A-AFB4CBAF387E.jpeg9F880E60-0711-4485-9036-599A6D29E2D9.jpeg3B0BBAC1-B24C-47A2-A62E-6737955E2DF9.jpeg69E736DA-2566-4E90-B298-3D96961B33CE.jpeg

@Hendrik_aus_e 550hm auf 12km ist schon heftig. :daumen: ;)
@Adrenalino weiterhin gute Besserung. Die Daumen sind natürlich fest gedrückt.
Ja, die Steigung ist schon ordentlich. Wobei ich das runter tatsächlich schwieriger finde und ich da eher mehr Bremse anstatt laufen lassen. Morgen vielleicht mal die Streif laufen….. gibt es sogar als Segment und die Krone bei 30 Minuten für 900 Höhenmeter.
40083FC4-252A-4B51-A22F-A198B5BFAAF8.pngF2713D21-3E9C-4CCA-96B5-A7B99F58235A.png

@hendrik
Ja, die Steigung ist schon ordentlich. Wobei ich das runter tatsächlich schwieriger finde und ich da eher mehr Bremse anstatt laufen lassen. Morgen vielleicht mal die Streif laufen….. gibt es sogar als Segment und die Krone bei 30 Minuten für 900 Höhenmeter.
Anhang anzeigen 1091171Anhang anzeigen 1091172
Ich bin auch ein sehr schlechter Bergab Läufer. Bergab ist auch ganz Übel für die Muskeln:(. Wenn du in Kitzbühel bist kannst super das Kitzbüheler Horn hoch laufen. Das bin ich schon als Berglauf WK gelaufen . Runter dann mit der Seilbahn. Letztes Jahr bin ich mit dem Rennrad rauf.

Super Hendrik, freut mich dass du meinen Tipp genutzt hast. :)
Tolle Leistung von Dir. :daumen:
Immer im August gibt es da einen Berglauf hoch. Da ist das Ziel auch ganz oben.
Wie gesagt letztes Jahr bin ich mit dem Rennrad hoch gefahren aber nur bis zum Alpenhaus.IMG_20210610_140117750_HDR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Salve,

ich würde ja so gerne mehr schreiben, aber leider gibt`s bei mir nicht viel neues. Halt doch, es gibt inzwischen auch ganz gute Tage, aber weiterhin überwiegen die schlechten an denen ich mich dann so fühle :

Hätte gerne mein altes Leben zurück! Wenn es jemand sieht, schickt es zu mir :D

Kopf hoch. Nach

kommt dann irgendwann wieder Sharon und beflügelt Dich wieder das Tempo aufzunehmen 👍

Weiterhin gute Besserung.

Super Hendrik, freut mich dass du meinen Tipp genutzt hast. :)
Tolle Leistung von Dir. :daumen:
Immer im August gibt es da einen Berglauf hoch. Da ist das Ziel auch ganz oben.
Wie gesagt letztes Jahr bin ich mit dem Rennrad hoch gefahren aber nur bis zum Alpenhaus.Anhang anzeigen 1091544
Wir hatten das Tagesticket für alle Seilbahnen und zuerst haben wir uns die Streif angeschaut wo wir auch Felix Neureuther getroffen haben und dann zum Horn. Von dem Alpenhaus bis hoch war auch neuer Asphalt und darunter teilweise gefräst. 90% der Bike sind aber mit Motor unterwegs und nur wenige wie du ohne Elektro 😉

@Adrenalino : weiterhin gute Besserung!

Ich habe am Montag die Anfrage bekommen bei der Challenge Roth den Marathon für eine Staffel zu laufen.
Sind ja noch 5 Wochen Zeit
Hab mal spontan zugesagt... Treffe ich da jemanden von Euch?
:D
Wenn meine Achillessehnen und sonst nichts mehr passiert, stehe ich zumindest am Schwimmstart, ob ich es dann bis zu T2 und von dort raus schaffe ist dann die nächste Frage. ;)

Guten Morgen. Langsam wird es ernst. In einer Woche bin ich schon in Hamburg.
Die letzten vier Wochen waren gesundheitlich eine Katastrophe….mein Körper hat gestreikt…und das auf den letzten Metern vor dem IRONMAN.
Am Ende wird alles gut. Dann gab es eben mehr Ruhe und weniger intensives Training. Es wird schon passen. 😊
Motiviert bin ich- und der Rest wird schon passen.

Die letzten vier Wochen waren gesundheitlich eine Katastrophe….mein Körper hat gestreikt…und das auf den letzten Metern vor dem IRONMAN.
Am Ende wird alles gut. Dann gab es eben mehr Ruhe und weniger intensives Training. Es wird schon passen. 😊
Oh - Du wirst das so toll meistern!!!!

Ich habe am Montag die Anfrage bekommen bei der Challenge Roth den Marathon für eine Staffel zu laufen.
Sind ja noch 5 Wochen Zeit
Hab mal spontan zugesagt... Treffe ich da jemanden von Euch?
:D
Ich bin sicher von Freitag Abend bis Sonntag in Roth. :)
Bin zum zusehen dort außer ich bekomm noch kurzfristig einen Platz als Radfahrer oder auch als Läufer. ;)

Du hast die Zeit vor den letzten 4 Wochen doch bestimmt super hinbekommen, was soll da noch schiefgehen? Entscheidend ist das, was in den letzten Monaten gebaut wurde, die letzten 4 Wochen, was soll`s :daumen:

Am Sonntag ist es soweit !!
Ich werde in Regensburg meinen 200. Marathon laufen. :)
Noch dazu bei den Bayerischen Marathon Meisterschaften. Bin schon ganz aufgeregt ob auch alles gut geht nichts mehr passiert wo das verhindern könnte.
Schließ dich zu Hause ein, dann kann nix passieren :D 😂

Nee im Ernst, sind doch nur noch 2 Tage, was soll passieren?

Zurück