• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Anhang anzeigen 1074920
Hallo Herrschaften!

Adrenalino, wie ist der Stand?

Mein HM in Florenz ist Geschichte, in 01:40:01 war ich durch, allerdings war die Strecke 0,5km kürzer. Das entspricht einem Schnitt von 04:51min/km. Damit bin ich mehr als zufrieden 😀

Schaut mal auf die Bilder, ich hätte getippt, dass das ein Bruch ist, oder? Ich fahre das Rad quasi nur auf der Rolle, ob es dafür noch taugt oder brauch ich ein neues?
Gratuliere zu deiner starken Zeit beim HM. :daumen: :)
Wegen deinem Rahmen, ich sehe da nix. 🤔 Das ist doch die Rahmenschutzfolie auf der Kettenstrebe oder meinst du was anderes?

Anhang anzeigen 1074920
Hallo Herrschaften!

Adrenalino, wie ist der Stand?

Mein HM in Florenz ist Geschichte, in 01:40:01 war ich durch, allerdings war die Strecke 0,5km kürzer. Das entspricht einem Schnitt von 04:51min/km. Damit bin ich mehr als zufrieden 😀

Schaut mal auf die Bilder, ich hätte getippt, dass das ein Bruch ist, oder? Ich fahre das Rad quasi nur auf der Rolle, ob es dafür noch taugt oder brauch ich ein neues?
Sehr gut und Gratulation zum Halbmarathon 👍💪
das Bild sieht ja wirklich nur aus wie die Schutzfolie 🤷‍♂️🤔

Salve,

@Nina1980

Erstmal Glückwunsch zu saustarken HM-Zeit!!!! :daumen:

Also, es wird "besser", wobei das weiterhin sehr langsam geht. Nach 2 Tagen Arbeit bin ich platt und brauche nen Tag Pause, dann geht es wieder. Und die Tage, die ich arbeite, habe ich schon stundenmäßig eingeschränkt. Heute bspw. mach ich 3 Std, das reicht dann schon. Und es ist alles anstrengend. Arbeiten, Hausarbeit, Garten, spazieren gehen. Aber, muss ja weiter gehen! Was bin ich froh daß Frau Adrenalino fit ist, an ihr bleibt gerade viel hängen 🥰

Ich hab es mal markiert. Das zieht sich dann durch den Schriftzug durch…

D8D27869-49DF-4749-B175-FC4E09E003E9.jpeg

7te Woche nach der Covid-Infektion, 6kg zugenommen ( ich frag mich ehrlich gesagt wie das gehen kann, hab seit Covid wenig Hunger und bin nach kleinen Portionen schnell satt 🤷‍♂️ ) Puls zu hoch, nach 45min platt.....aber heute die 1te Laufeinheit OHNE Schwindelgefühl.
https://connect.garmin.com/modern/activity/8662184207
IMG-20220418-163110-5.jpg

Jetzt erstmal abwarten wie sich das Laufen auf den morgigen Tag auswirkt, jetzt bloß nicht übertreiben. Vielleicht geht`s ja jetzt aufwärts.......wäre zu schön.

@Adrenalino, das wird ganz sicher wieder. :daumen:
Das Gewicht ist bei den meisten die viel Sport gewohnt sind ein großes Problem
6-10 kg mehr sind leider oft in kürzester Zeit möglich. :( Ich glaub bei mir wäre das auch ganz schlimm.
Das mehr an Gewicht ist dann natürlich für den Wiedereinstieg in das Training auch nicht gerade von Vorteil und motivierend. Da hilft dann nur dranbleiben.
Ich drücke Dir weiter die Daumen.

Hallo zusammen, so langsam gibt es ja wieder mehr Wettkämpfe und Veranstaltungen.
Ich werde morgen am Vormittag einen Halbmarathon mitlaufen. Leider ist für morgen den ganzen Tag ergiebiger Regen angesagt. Na ja kann man nix machen, da muss und will ich durch. :idee:
Muss ich mich halt beeilen wenn ich nicht so lang im Regen laufen will. 😅
Wird ein guter Test für den Prag Marathon in zwei Wochen. ;)

Hallo zusammen, so langsam gibt es ja wieder mehr Wettkämpfe und Veranstaltungen.
Ich werde morgen am Vormittag einen Halbmarathon mitlaufen. Leider ist für morgen den ganzen Tag ergiebiger Regen angesagt. Na ja kann man nix machen, da muss und will ich durch. :idee:
Muss ich mich halt beeilen wenn ich nicht so lang im Regen laufen will. 😅
Wird ein guter Test für den Prag Marathon in zwei Wochen. ;)
Viel Erfolg morgen! Wird für Dich ein gutes Tempotraining für Den Prag Marathon dann in 2 Wochen sein. Hoffentlich wird bei Dir nicht so schlechtes Wetter morgen 🍀.

Ich werde beim Hamburg Marathon morgen starten. Sonnig ☀️ bis 13 Grad ist angesagt allerdings auch ziemlich windig 🌬 .

Ich bin wieder daheim vom Halbmarathon.
Wie vorhergesagt hat es zum Start um 10:00 Uhr wie aus Eimern geregnet. Hat aber dann zum Glück nach etwa 45min. aufgehört.
Ich bin die 21,1 km in 1:28:11 gelaufen. :cool:
Platz 11 gesamt und Sieg in der Ak 60
Pace 4:10min. :D Damit bin ich mehr als zufrieden. Hätte nicht besser gehn können.
Mal sehn, wie ich mich die nächsten Tage fühle.
Vielleicht laufe ich vor dem Prag Marathon in 14 Tagen nächste Woche Freitag Abend noch einen 10km Wettkampf mit.

Starke Pace auf einen HM 💪 Glückwunsch.

PS: Letztes kam auf ES ein Triathlon, wobei Laufen/Radfahren auf Zwift durchgeführt wurden. Hab ich das erste Mal gesehen. Gibts das schon länger?
Ich glaube seit zwei Jahren. In zwei Wochen gibt es dann den ersten Triathlon E-Sports Weltmeister.

Zurück