Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere zu deiner starken Zeit beim HM.Anhang anzeigen 1074920
Hallo Herrschaften!
Adrenalino, wie ist der Stand?
Mein HM in Florenz ist Geschichte, in 01:40:01 war ich durch, allerdings war die Strecke 0,5km kürzer. Das entspricht einem Schnitt von 04:51min/km. Damit bin ich mehr als zufrieden
Schaut mal auf die Bilder, ich hätte getippt, dass das ein Bruch ist, oder? Ich fahre das Rad quasi nur auf der Rolle, ob es dafür noch taugt oder brauch ich ein neues?
Da war ich vor ca 30 Jahren mal…..Wir waren heute auf dem Brocken, mit ordentlich Regen und einige Pfade waren auch Bäche
Anhang anzeigen 1074705Anhang anzeigen 1074707Anhang anzeigen 1074708Anhang anzeigen 1074709Anhang anzeigen 1074710Anhang anzeigen 1074711Anhang anzeigen 1074712
Sehr gut und Gratulation zum HalbmarathonAnhang anzeigen 1074920
Hallo Herrschaften!
Adrenalino, wie ist der Stand?
Mein HM in Florenz ist Geschichte, in 01:40:01 war ich durch, allerdings war die Strecke 0,5km kürzer. Das entspricht einem Schnitt von 04:51min/km. Damit bin ich mehr als zufrieden
Schaut mal auf die Bilder, ich hätte getippt, dass das ein Bruch ist, oder? Ich fahre das Rad quasi nur auf der Rolle, ob es dafür noch taugt oder brauch ich ein neues?
Das ist ein durchsichtiger Aufkleber, der den Lack schützen soll, falls die Kette mal da drauf schlägt.
Viel Erfolg morgen! Wird für Dich ein gutes Tempotraining für Den Prag Marathon dann in 2 Wochen sein. Hoffentlich wird bei Dir nicht so schlechtes Wetter morgenHallo zusammen, so langsam gibt es ja wieder mehr Wettkämpfe und Veranstaltungen.
Ich werde morgen am Vormittag einen Halbmarathon mitlaufen. Leider ist für morgen den ganzen Tag ergiebiger Regen angesagt. Na ja kann man nix machen, da muss und will ich durch.
Muss ich mich halt beeilen wenn ich nicht so lang im Regen laufen will.
Wird ein guter Test für den Prag Marathon in zwei Wochen.![]()
Ich glaube seit zwei Jahren. In zwei Wochen gibt es dann den ersten Triathlon E-Sports Weltmeister.Starke Pace auf einen HMGlückwunsch.
PS: Letztes kam auf ES ein Triathlon, wobei Laufen/Radfahren auf Zwift durchgeführt wurden. Hab ich das erste Mal gesehen. Gibts das schon länger?