sir-florian
Aktives Mitglied
Grüße aus dem GutleutIch wohne in Sachsenhausen und arbeite in Neu-Isenburg...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüße aus dem GutleutIch wohne in Sachsenhausen und arbeite in Neu-Isenburg...![]()
Die Rhein-Main Fraktion ist stark vertreten!Grüße aus dem Gutleut![]()
sonst wärs ja auch der StahlheinerNein, der TiJoe heißt Joe und mag Titan-Räder.![]()
Du bist hier nicht nur geduldet, sondern sehr erwünscht!!!!!sonst wärs ja auch der Stahlheiner
JOE
ich bin auch nicht Heiner , sondern nur der Joe , mag jedes Material mit 2 Rädernn dran und Outdoor ,bilde quasi die (geduldete,da nur MTB) 1 Mann Schwarzwald Fraktion ...
Ich habe die Bilder der Vereinskollegen gesehen. Gerade letzte Woche fand ich das schon bitter, wenn man das Wetter mit dem deutschen hier verglichen hat.Zwei Wochen Malle sind vorbei. Morgen früh geht's wieder nach hause.
In 14 Tagen nur ein einziger Tag an dem die Sonne länger schien und es nicht geregnet hat.
So was hab ich hier auf Mallorca noch nie erlebt. Nur ein einziger Tag an dem man kurz/kurz fahren konnte.
Heute am letzten Tag auch wieder fast nur Regen, viel Wind und kalt.
Trotzdem hab ich in den zwei Wochen 1400km Rad und 190km Laufen geschafft.
Das ist aber deutlich weniger als in früheren Jahren bei gutem Wetter.
Vielleicht ein Aprilscherz von gestern..... gibt es eine Aufklärung?Den Anzeigefehler mit den zwei Bikes fand ich irgendwie lustiger.
Anhang anzeigen 1068799
Ist zum Glück nur ein Anzeigefehler. Die andere Farbe ist zum Glück ja auch noch bestellbar in meiner Größe.Vielleicht ein Aprilscherz von gestern..... gibt es eine Aufklärung?
Sehr gut und super Zeit, darauf kannst du stolz sein.Hallo zusammen,
ich hatte heute nach sehr langer Zeit Mal wieder einen schnellen kurzen Laufwettkampf.
10 km auf einer flachen 5km Runde. Temperatur +2° und leichter Wind.
Vor dem Lauf hatte ich keine Ahnung was ich für ein Tempo über die 10 km laufen kann.
Ich dachte mir wenn ich sub 42min laufen kann bin ich zufrieden.
Dann nach dem Startschuss den ersten km auf die Uhr geschaut und 4min. gesehen. Passt.
Die nächsten km bis zum km 7 waren es immer um die 4 oder knapp darunter. Bei km 7 kam mir dann der Gedanke wenn ich so weiter laufe könnte ich sogar noch sub.40 min schaffen.
Ab da hab ich dann alles gegeben und 500 Meter ging es auch noch über eine Wiese was mir gar nicht liegt. Ich bin dann nach 39:42 als 6. ges. ins Ziel. AK 60 Platz 1.
Ich bin super happy dass es als alter Sack sogar noch sub. 40min, geworden ist.![]()
Anhang anzeigen 1070345