• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, der TiJoe heißt Joe und mag Titan-Räder. :D
sonst wärs ja auch der Stahlheiner :)
JOE
ich bin auch nicht Heiner , sondern nur der Joe , mag jedes Material mit 2 Rädernn dran und Outdoor ,bilde quasi die (geduldete,da nur MTB) 1 Mann Schwarzwald Fraktion ...

sonst wärs ja auch der Stahlheiner :)
JOE
ich bin auch nicht Heiner , sondern nur der Joe , mag jedes Material mit 2 Rädernn dran und Outdoor ,bilde quasi die (geduldete,da nur MTB) 1 Mann Schwarzwald Fraktion ...
Du bist hier nicht nur geduldet, sondern sehr erwünscht!!!!!

Den Anzeigefehler mit den zwei Bikes fand ich irgendwie lustiger.
gfhddfghh.JPG

Zwei Wochen Malle sind vorbei. Morgen früh geht's wieder nach hause.
In 14 Tagen nur ein einziger Tag an dem die Sonne länger schien und es nicht geregnet hat.
So was hab ich hier auf Mallorca noch nie erlebt. Nur ein einziger Tag an dem man kurz/kurz fahren konnte.
Heute am letzten Tag auch wieder fast nur Regen, viel Wind und kalt.
Trotzdem hab ich in den zwei Wochen 1400km Rad und 190km Laufen geschafft.
Das ist aber deutlich weniger als in früheren Jahren bei gutem Wetter.

Zwei Wochen Malle sind vorbei. Morgen früh geht's wieder nach hause.
In 14 Tagen nur ein einziger Tag an dem die Sonne länger schien und es nicht geregnet hat.
So was hab ich hier auf Mallorca noch nie erlebt. Nur ein einziger Tag an dem man kurz/kurz fahren konnte.
Heute am letzten Tag auch wieder fast nur Regen, viel Wind und kalt.
Trotzdem hab ich in den zwei Wochen 1400km Rad und 190km Laufen geschafft.
Das ist aber deutlich weniger als in früheren Jahren bei gutem Wetter.
Ich habe die Bilder der Vereinskollegen gesehen. Gerade letzte Woche fand ich das schon bitter, wenn man das Wetter mit dem deutschen hier verglichen hat.

Moin von der Ostsee,

langsam aber sicher geht es mir besser. Am Montag hab ich einen Traillauf gemacht, der ist mir aber nicht gut bekommen, tagsdrauf war ich total platt, das war für "echtes" Lauftraining zu früh. Seit Dienstag bin ich daher dazu übergegangen, schnell zu walken, das bekommt mir aktuell viel besser. Ich bin in Bewegung, komme an die frische Luft, sehe was von der sehr schönen Landschaft und die Muskeln werden auch angeregt. Flach ist es hier überhaupt nicht, ganz schön wellig bis hügelig, das hätte ich nicht gedacht. Wir werden auf alle Fälle wieder hierher kommen und dann nehme ich auch mein Rad mit. Man kann hier tolle Touren fahren, es geht ständig rauf und runter.
Wetter spielt weiterhin mit, jeden Tag Sonne, allerdings ist es seit gestern ganz schön kalt. Mit Sonne ist das aber erträglich.
IMG_20220329_105820_9.jpg

IMG-20220330-104810-0.jpg

IMG-20220330-105504-8.jpg

IMG-20220330-105713-6.jpg

IMG-20220331-132356-7-1.jpg

IMG-20220331-172414-0.jpg

IMG-20220331-173929-0.jpg

IMG-20220331-180832-5.jpg

IMG-20220331-181727-5.jpg

Ich bin wieder daheim und hatte heute den ersten Ruhetag seit vielen Monaten.
Heute früh bei der Rückreise noch ziemliches Chaos und Stress weil Mein Bus für den Transfer vom Hotel zum Flughafen nicht gekommen ist. Musste dann ein Taxi nehmen und hab es grade noch so geschafft rechtzeitig zum Flughafen zu kommen.

Hallo zusammen,

@triduma : hoffe, du hattest trotz des sh** Wetters auf Malle eine gute Zeit :daumen:

Ich hab’s gerade in unserem WP-Board geschrieben. Ich hatte leider die letzten paar Wochen im Büro sehr sehr viel zu tun, und bin deshalb leider Null zum Schreiben gekommen. Ende der letzten Woche war‘s aber einigermaßen OK…hoffe, das ich da jetzt wieder Ordnung reinbekomme.

In 8 Wochen ist der IM Hamburg…8…Acht Wochen! Wie kommt der den auf einmal so schnell um Ecke?

Hallo zusammen,
ich hatte heute nach sehr langer Zeit Mal wieder einen schnellen kurzen Laufwettkampf.
10 km auf einer flachen 5km Runde. Temperatur +2° und leichter Wind.
Vor dem Lauf hatte ich keine Ahnung was ich für ein Tempo über die 10 km laufen kann.
Ich dachte mir wenn ich sub 42min laufen kann bin ich zufrieden.
Dann nach dem Startschuss den ersten km auf die Uhr geschaut und 4min. gesehen. Passt. :)
Die nächsten km bis zum km 7 waren es immer um die 4 oder knapp darunter. Bei km 7 kam mir dann der Gedanke wenn ich so weiter laufe könnte ich sogar noch sub.40 min schaffen.
Ab da hab ich dann alles gegeben und 500 Meter ging es auch noch über eine Wiese was mir gar nicht liegt. Ich bin dann nach 39:42 als 6. ges. ins Ziel. AK 60 Platz 1.
Ich bin super happy dass es als alter Sack sogar noch sub. 40min, geworden ist. :D :cool:
IMG_1780.JPG

Hallo zusammen,
ich hatte heute nach sehr langer Zeit Mal wieder einen schnellen kurzen Laufwettkampf.
10 km auf einer flachen 5km Runde. Temperatur +2° und leichter Wind.
Vor dem Lauf hatte ich keine Ahnung was ich für ein Tempo über die 10 km laufen kann.
Ich dachte mir wenn ich sub 42min laufen kann bin ich zufrieden.
Dann nach dem Startschuss den ersten km auf die Uhr geschaut und 4min. gesehen. Passt. :)
Die nächsten km bis zum km 7 waren es immer um die 4 oder knapp darunter. Bei km 7 kam mir dann der Gedanke wenn ich so weiter laufe könnte ich sogar noch sub.40 min schaffen.
Ab da hab ich dann alles gegeben und 500 Meter ging es auch noch über eine Wiese was mir gar nicht liegt. Ich bin dann nach 39:42 als 6. ges. ins Ziel. AK 60 Platz 1.
Ich bin super happy dass es als alter Sack sogar noch sub. 40min, geworden ist. :D :cool:
Anhang anzeigen 1070345
Sehr gut und super Zeit, darauf kannst du stolz sein.

Zurück