Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rad mit 2 Trinkflaschen ? niemalsOoh achso, bei Cube bin ich einfach von Deinem Bike ausgegangen![]()
Ich bin heute über Pollensa und Kloster Lucc hoch zur Tanke gefahren. Oben hatte es 5° Regen und starker Wind. Da brauch man nix zu Trinken. Außer ein heißer Cafe con Leche zum Mandelkuchen.Rad mit 2 Trinkflaschen ? niemalsmaximal eine und die noch halb voll bei der Rückkehr am Hotel
wie bist du zufrieden mit dem Emonda ? @triduma
JOE
Ich bin heute über Pollensa und Kloster Lucc hoch zur Tanke gefahren. Oben hatte es 5° Regen und starker Wind. Da brauch man nix zu Trinken. Außer ein heißer Cafe con Leche zum Mandelkuchen.
Leider ist heute ein Freund von mir mit dem Rad gestürzt. Schlüsselbein gebrochen. Gestern hier auf Malle angekommen und morgen früh schon wieder Heimflug zur OP.Anhang anzeigen 1065248
oje, doppeltes Pech ,mit dem Wetter und dem Sturz des Kollegen, ist bestimmt ziemlich gefährlich grad mit nassen Straßen und das wird dann wahrscheinlich mit dem Staub/Sand mega rutschig, pass auf dich auf ...Ich bin heute über Pollensa und Kloster Lucc hoch zur Tanke gefahren. Oben hatte es 5° Regen und starker Wind. Da brauch man nix zu Trinken. Außer ein heißer Cafe con Leche zum Mandelkuchen.
Leider ist heute ein Freund von mir mit dem Rad gestürzt. Schlüsselbein gebrochen. Gestern hier auf Malle angekommen und morgen früh schon wieder Heimflug zur OP.Anhang anzeigen 1065248
Ja, es passiert momentan viel. Hier im Hotel hab ich schon einige gesehen die gestürzt sind.oje, doppeltes Pech ,mit dem Wetter und dem Sturz des Kollegen, ist bestimmt ziemlich gefährlich grad mit nassen Straßen und das wird dann wahrscheinlich mit dem Staub/Sand mega rutschig, pass auf dich auf ...
JOE
Spätestens ab Sonntag Mittag soll es besser werden, zumindest wärmer, wechselhaft scheint es wohl zu bleiben, aber es soll nicht mehr so oft regnen. Ich drück euch die DaumenJa, es passiert momentan viel. Hier im Hotel hab ich schon einige gesehen die gestürzt sind.
Heute auch schon wieder den ganzen Vormittag Regen und Wind. So eine lange Schlechtwetterphase hatte ich hier noch nie.
Übrigens noch zum Trek Emonda, ich finde das Rad ist gefühlt ziemlich schwer. Fährt sich auch so aber für 2 Wochen Training passt es schon.
Du startest für das Rad Team Neu-Isenburg?Hey @triduma, so wie es aussieht ist ein Trupp von unseren Verein, ganz in deiner Nähe.
Anhang anzeigen 1067002
Anhang anzeigen 1067004
JaDu startest für das Rad Team Neu-Isenburg?
Ich wohne in Sachsenhausen und arbeite in Neu-Isenburg...
Du bist nicht zufällig Heiner?Ich wohne in Sachsenhausen und arbeite in Neu-Isenburg...![]()
Nein, der TiJoe heißt Joe und mag Titan-Räder.Du bist nicht zufällig Heiner?