• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

heute ist der 2te Tag an dem es mir etwas besser geht, ich denke daß ich das gröbste überstanden habe. Hat ja auch nur 4 Wochen gedauert 🤬

Samstag geht`s für 10 Tage in Urlaub, vielleicht kann ich da gaaaaaaaaaaaanz locker mit ein paar kleinen Laufeinheiten anfangen, schaunmerma.

Geduld @Adrenalino, Geduld!

Und Dir @triduma ganz viel Spaß auf Mallorca, Grüße an Lothar!!

Ich bin arbeitstechnisch total im Ukraine-Einsatz, sehr anstrengend, aber auch gut helfen zu können.

Am Sonntag waren 22km in 05:10 drinnen...der Florenz-Halbmarathon kann kommen, ich bin echt zufrieden, dafür, dass ich nur 2 Mal in der Woche zum laufen komme....

Weitermachen.

Rad mit 2 Trinkflaschen ? niemals :) maximal eine und die noch halb voll bei der Rückkehr am Hotel :) wie bist du zufrieden mit dem Emonda ? @triduma
JOE
Ich bin heute über Pollensa und Kloster Lucc hoch zur Tanke gefahren. Oben hatte es 5° Regen und starker Wind. Da brauch man nix zu Trinken. Außer ein heißer Cafe con Leche zum Mandelkuchen. :D
Leider ist heute ein Freund von mir mit dem Rad gestürzt. Schlüsselbein gebrochen. Gestern hier auf Malle angekommen und morgen früh schon wieder Heimflug zur OP. 😢
IMG_20220323_110849899_HDR.jpg

Ich bin heute über Pollensa und Kloster Lucc hoch zur Tanke gefahren. Oben hatte es 5° Regen und starker Wind. Da brauch man nix zu Trinken. Außer ein heißer Cafe con Leche zum Mandelkuchen. :D
Leider ist heute ein Freund von mir mit dem Rad gestürzt. Schlüsselbein gebrochen. Gestern hier auf Malle angekommen und morgen früh schon wieder Heimflug zur OP. 😢Anhang anzeigen 1065248

Oh shit. Liebe Grüße von mir, auch an Lothi, Lecker Nudelsalat aka strwd. ;)

Leider ist heute ein Freund von mir mit dem Rad gestürzt. Schlüsselbein gebrochen. Gestern hier auf Malle angekommen und morgen früh schon wieder Heimflug zur OP. 😢Anhang anzeigen 1065248
oje, doppeltes Pech ,mit dem Wetter und dem Sturz des Kollegen, ist bestimmt ziemlich gefährlich grad mit nassen Straßen und das wird dann wahrscheinlich mit dem Staub/Sand mega rutschig, pass auf dich auf ...
JOE

oje, doppeltes Pech ,mit dem Wetter und dem Sturz des Kollegen, ist bestimmt ziemlich gefährlich grad mit nassen Straßen und das wird dann wahrscheinlich mit dem Staub/Sand mega rutschig, pass auf dich auf ...
JOE
Ja, es passiert momentan viel. Hier im Hotel hab ich schon einige gesehen die gestürzt sind.
Heute auch schon wieder den ganzen Vormittag Regen und Wind. So eine lange Schlechtwetterphase hatte ich hier noch nie.
Übrigens noch zum Trek Emonda, ich finde das Rad ist gefühlt ziemlich schwer. Fährt sich auch so aber für 2 Wochen Training passt es schon.

Ja, es passiert momentan viel. Hier im Hotel hab ich schon einige gesehen die gestürzt sind.
Heute auch schon wieder den ganzen Vormittag Regen und Wind. So eine lange Schlechtwetterphase hatte ich hier noch nie.
Übrigens noch zum Trek Emonda, ich finde das Rad ist gefühlt ziemlich schwer. Fährt sich auch so aber für 2 Wochen Training passt es schon.
Spätestens ab Sonntag Mittag soll es besser werden, zumindest wärmer, wechselhaft scheint es wohl zu bleiben, aber es soll nicht mehr so oft regnen. Ich drück euch die Daumen :daumen:

Auch mal ein kurzes Update. Ich hatte vor zwei Wochen ein bisschen Druck im Knie und diese Woche keine Intensitäten mit Intervallen gemacht. Dennoch das Volumen hoch gehalten und letzte Woche keine Probleme. Als Besonderheit war am Samstag die Koppel Einheiten, der gestrige Lauf mit Picknick und der run mit meiner Tochter zu nennen.
35F206E6-D5E3-42F5-BC03-B3D00D573E41.jpegEED8CF39-37DD-449B-96D3-BE7211FBB628.jpeg3DDF53C6-C963-4808-BC6E-C0B49D3B78B9.jpegD340FEA4-8301-42B3-A85E-5B41A77E03F3.jpegE05767ED-14F2-4C15-B2E0-6C30EFF10148.jpeg952D246F-FF97-47F8-9209-A850E7CA2E7A.jpegF17727A5-7F6F-4756-B4BB-6DB62C503F2B.jpeg2770747C-7CF6-400A-8911-DBA645E338C5.jpeg780636F5-3447-4F23-86E2-B5BBC8DDBAC0.jpeg

Zurück