• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich sitzt hier so bei dem Shake nach der Radeinheit und vor dem Lauf für heute und Frage mich , was ihr so für Trinkflaschen am TT Bike montiert habt ?

Ich hab einen Halter für , klassisch , crono CX dazu bekommen. Die sollten ja eine günstige Alternative sein oder ?
 
Ich sitzt hier so bei dem Shake nach der Radeinheit und vor dem Lauf für heute und Frage mich , was ihr so für Trinkflaschen am TT Bike montiert habt ?

Ich hab einen Halter für , klassisch , crono CX dazu bekommen. Die sollten ja eine günstige Alternative sein oder ?
Ich hab ganz klassisch 2 am Rahmen, ne Trinkflasche oben hab ich nie ausprobiert. Eine Zeitlang hatte ich mal nen Halter für 2 Flaschen zusätzlich hinter dem Sattel, mittlerweile montiere ich den aber nicht mehr. Bei Langstrecken gibt`s nun wirklich oft genug Verpflegungsstellen, da reichen mir 2 völlig.
 
Vielen Dank für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Tja schnell geht´s und schon ist man 60!!!:eek::eek::eek:
Der Tagesablauf war gestern fast wie immer.
Am Vormittag erst 2Std.30 auf der Rolle in Zwift und am Nachmittag ein Lauf auf dem Laufband der länger ausgefallen ist wie geplant.
Eigentlich wollte ich nur 1 Std. auf dem Laufband laufen und bin mit der ZLDR Gruppe um 15:35 gestartet. Die hatten gestern ihren Monatlichen Marathon und wie es so ging bin ich dann bis km 30 gelaufen,
Sozusagen ein 30er zum 60sten. :D
Am Abend waren dann ein paar gute Freunde zum feiern und Pizza essen bei mir und wir hatten einen superschönen Abend. 🎂 🍕🍻:)
 
Salve,

gestern bin ich das zweite mal seit Ende November 20km gelaufen. Und zwar genau 20km in 2:01 Std. Für mich ist das ein Erfolg, auch wenn es sehr anstrengend war und ich mich anschließend völlig platt gefühlt habe. Einerseits bin ich fast schon schockiert darüber, wie schnell man wegen einer Krankheit einen Teil der mühsam aufgebauten Form verliert, andererseits froh darüber, daß ich sportlich alles machen kann/darf.....nur halt nicht Leistungsorientiert. Noch nicht. Irgendwann wird das wieder möglich sein. Ich setze mich da aber nicht unter Druck. Wenn es dieses Jahr nicht möglich ist, dann eben nächstes Jahr :)

Heute bin ich 2:30 Std Rolle in Zwift gefahren. Triple London Loop, 71km und 828h. Eigentlich wollte ich nur 1:30 Std in London fahren und dann noch ne Std. in Watopia, aber dann dachte ich mir, ich hänge nochmal den Leith Hill dran und versuche, meine Zeit aus der 1ten Runde nochmal zu verbessern. Hat geklappt, wenn auch nur um ein paar Sekunden :D

Radfahren geht eh besser als Laufen, die Belastung für Herz & Kreislauf ist beim Laufen halt um einiges höher als beim Radfahren.

Morgen soll das Wetter hier sehr ungemütlich werden, mal sehn was möglich ist. Bei Wind und Regen werde ich nix draußen machen, dazu hab ich aktuell echt keine Lust.
 
@Adrenalino Die Laufform geht bei wenig Lauftraining zwar schnell in den Keller aber wenn man wieder richtig trainieren kann auch wieder schnell nach oben.
Das wird ganz bestimmt wieder bei dir. :daumen:

@Padddio ich vermute du kommst aus der Karlsruher Gegend.
Bist du eventuell in 3 Wochen beim Bienwald Marathon oder HM in Kandel dabei?
 
Hey, diese Woche war ich mit dem ganzen alternativen Training bei fast 20h….. Ich glaube mein Rekord und definitiv zu viel auf Dauer 😉! Jetzt geht es wieder in die EntlastungWoche, euch einen schönen Wochenstart.
28251E18-231A-45A4-B62A-E1AD8769F152.jpeg
 
@Adrenalino die Laufform geht und kommt auch wieder :)

@triduma das hört sich nach einem gelungenen Geburtstag an :)

Ja tatsächlich lebe ich in Karlsruhe, hmn hab in den nächsten Wochen kein Wettkampf geplant aber einen HM könnte ich schon einlegen. Läufst du denn mit ?
Ich bin für den Marathon gemeldet. Falls du den HM laufen willst musst du dich mit der Anmeldung beeilen. Es gibt nur noch sehr wenige Startplätze.
 
Moin Moin,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Triduma!! Bleib gesund und so fit wie du bist!!

@all,
ich hoffe ihr habt die 3 Stürme alle heile überstanden :D
Dann kann ja jetzt endlich mal der Winter kommen.
Der soll bloß wegbleiben, zumindest hier braucht er sich nicht blicken lassen. Fals er hier nochmal aufkreuzt kann ich ihn ja zu dir schicken :D

Hier stürmt es immer noch recht heftig, heute Nacht war`s übel, kaum ein Auge zugemacht, entsprechend platt bin ich heute :(
 
Na wirklich Winter hatten wir ja nun noch nicht,
ich meine so zweistellig im Minus für 2 bis 3 Wochen und im Rhein Main Gebiet 20 Grad :D
Also wenn du +20 Grad im Rhein Main Gebiet meinst dann würde ich DEAL sagen :D
 
Zurück
Oben Unten