• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@triduma @Ausdauerjunkie @MartinL
Anmeldung für den Zeiler Marathon soeben raus :) Jetzt hoffe ich nur noch daß auch meine Gesundheit mitmacht :rolleyes::oops:

sehr schön, :daumen:
ich hab mich jetzt auch gleich für den Zeiler Wald-Marathon angemeldet.

Ok, bin gemeldet für den 42. 42er.
Bei Foritreffen bin ich gern dabei. Als ich @Adrenalino in Burgkunstadt traf ist schon etwas her. 🙋🏻‍♂️

Habe mich auch gerade angemeldet und freue mich schon auf das Foritreffen 👍😊
Super, dann sind wir ja schon zu viert bei unserem Zeiler Waldmarathon Fori Treffen. :)
Vielleicht will ja noch jemand aus dem Forum kommen. Es gibt auch einen Halbmarathon.
@Mad Max dir würde die Laufstrecke sicher auch gefallen.

Theoretisch gerne, aber 500 km one way für 42 km sind mir echt zuviel und ich laufe doch schon seit Jahren keine Marathons mehr.
Das verstehe ich, 500km wäre mir auch zu weit für so einen kleinen Wald-Marathon.
Andererseits, ich werde mich wohl wieder zum Lanzarote Marathon anmelden. :)
Das sind ein paar Kilometer mehr anreise. Da ist aber dann auch eine Woche Urlaub und Rennrad fahren dabei.

Ist die Strecke in Zeil eigentlich ganzjährig ausgeschildert?
Darauf weis sicher @Ausdauerjunkie die Antwort. Er hat ja erst letzte Woche dort einen Trainingslauf gemacht.
Ich weis nicht ob es noch die gleiche Strecke wie früher ist. Die kenn ich jedenfalls auswendig.
Ich bin den Zeiler Waldmarathon bereits 8 mal gelaufen. Zuletzt 2014

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir man kann ja mal einen längeren "Fun" Trainingslauf aka Marathon machen, dieses WE ist ja München.
@triduma hat sich ja schon manchmal über Startpreise beschwert.
Heute muss ich mich mal beschweren und laufe lieber hier vor der Tür eine Runde.

1633619924509.png

Ich dachte mir man kann ja mal einen längeren "Fun" Trainingslauf aka Marathon machen, dieses WE ist ja München.
@triduma hat sich ja schon manchmal über Startpreise beschwert.
Heute muss ich mich mal beschweren und laufe lieber hier vor der Tür eine Runde.

Anhang anzeigen 996944
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern !!! :D
Jeder muss für sich selbst entscheiden wieviel ihm die Teilnahme an einer Veranstaltung wert ist und das individuell bei der Anmeldung.
Ich bin für den München Marathon gemeldet. ;)

Zurück