• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@triduma
Herrjemine, Jürgen, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, das die Welt bald freundlicher aussieht
und Du wieder deinen Sport machen kannst
 
Hm, eigentlich wollte ich Wien Marathon live on 📺 anschauen.
Gibt kein ORF mehr bei uns.
Weiter gesucht und so kann man Challenge Almere oder Ironman 70.3 Nizza (dort gefällt’s mir 100 x besser als in Almere) live ansehen.
44DAAA23-E594-4ADF-A1AA-04CF3AD87FFC.jpeg
 
Ich hab beim stöbern wieder was "Spannendes" gefunden, der hat so viel Potential zum Klassiker zu werden wie der "wie verstecke ich mein gemächt in Radklamotten" ????oder wie der hieß.
Aktuell meine ich den hier:

Klischeefreie Frauen auf dem Rennrad- Fotosammlung​

 
Salve,

heute war ich bei meinem ersten und einzigen Triathlon 2021 am Start, beim traditionsreichen "3sathlon" in Traisa/Odenwald. Traditionsreich deswegen weil das heute die sage und schreibe 38te Austragung war! Crosstriathlon über die Sprintdistanz. Was soll ich sagen, eine ganz tolle Veranstaltung von der ich schon gerne früher etwas gehört hätte, denn hier stimmt wirklich alles, und daher steht dieser Crosstria ab sofort auf meiner Liste. Zwar wird im Schwimmbad geschwommen, aber die Rad-und Laufstrecke haben es in sich.

Ich hatte v.a. beim Schwimmen mit einem Desaster gerechnet, weil ich heuer wirklich wenig Schwimmen trainiert habe, konnte die Zeit aber unter 10min halten. Nen Sprint bekommt man also auch mit wenig Schwimmtraining hin :D

Mit der Radstrecke hatte ich bergab echt Probleme, stark geschotterte Waldwege und meine schmalen Crossreifen passten nicht so wirklich zusammen, ich hatte Mühe die Spur zu halten, hätte mich mit etwas breiteren Reifen deutlich sicherer gefühlt. Bergauf konnte ich gut Druck machen, die steilen Berge des Burgund im Urlaub haben da sicher bei geholfen :D

Die Laufstrecke hatte dann auch noch einige Hm zu bieten, hier hab ich noch einige eingesammelt die mich vorher auf der Radstrecke bergab haben stehen lassen, man sieht sich halt oft zweimal im Leben :D 1:22 Std 13 AK 89 Gesamt, ich bin zufrieden und freue mich jetzt schon auf 2022. Nächsten Sonntag dann der Traillauf im schönen Niedernberg / Churfranken.

IMG_20210912_095859_6.jpg
IMG_20210912_100029_2.jpg
IMG_20210912_100138_6.jpg
IMG_20210912_115948_0_1.jpg
 
@triduma wie ist der Stand der Dinge?
Danke der Nachfrage. Ich tu mich schwer zu lesen und schreiben sehe alles etwas verschwommen seil erstens meine Brille beim Sturtz beschädigt wurde und auch die Augen noch geschwo!!en sind. Heutte wurde der Kopf noch Mal geröntgt um zusehen dass die Knochenbrüche richtig zusammen geschraubt sind. Hab halt jetzt ca. 20 Schrauben und ein paar kleine Titanplatten im Kopf. Ich werde noch zum Syborg.😁 Normal soll ich morgen aus der Uniklinik Regensburg entlassen werden.🙂 Bin heute auch das erste Mal eine kleine Strecke in normalen Laufschuhen gegangen. Gestern war ich aber auch schon in Schlappen auf den Beinen. Mal sehen wie es morgen weiter geht.
 
@triduma
20 Schrauben und mehrere Titanplatten!!! :eek: :oops:

Meine Fresse was muss das für ein Horror-Sturz gewesen sein. Ich bin gespannt auf deinen Bericht, aber lass dir Zeit, du hast im Moment echt andere Sorgen als hier zu lesen und zu schreiben :)

Weiter gute Besserung :daumen:
 
Danke der Nachfrage. Ich tu mich schwer zu lesen und schreiben sehe alles etwas verschwommen seil erstens meine Brille beim Sturtz beschädigt wurde und auch die Augen noch geschwo!!en sind. Heutte wurde der Kopf noch Mal geröntgt um zusehen dass die Knochenbrüche richtig zusammen geschraubt sind. Hab halt jetzt ca. 20 Schrauben und ein paar kleine Titanplatten im Kopf. Ich werde noch zum Syborg.😁 Normal soll ich morgen aus der Uniklinik Regensburg entlassen werden.🙂 Bin heute auch das erste Mal eine kleine Strecke in normalen Laufschuhen gegangen. Gestern war ich aber auch schon in Schlappen auf den Beinen. Mal sehen wie es morgen weiter geht.
egal wie schlimm, alles was repariert werden kann ist noch mal "gut gegangen" ... die Brille ist bei Frontalstürzen oft ein zusätzlicher Gegenstand der schwere Schäden, grad an den Augen auslösen kann, (kenne das von Kunden von mir) ...solange die Augen da keinen bleibenden Schaden abbekommen haben,kannst du froh sein...und wie gesagt ,alles andere braucht seine Zeit ,aber wir drücken dir da ja alle so fest die Daumen dass das alles so schnell wie möglich wieder verheilt und du bald wieder deiner großen Leidenschaft,dem täglichen Sport nachgehen kannst ...
JOE
ps. wollte gestern für dich nen Podestplatz beim Kurzmarathon in Furtwangen einfahren,lag bis kurz vor Schluss auch auf P3,musste dann aber 2min das fast platte Hinterrad wieder reparieren und bin dann mit 20sek Rückstand auf P4 ins Ziel gekommen ... konnten dann gleich heim...auch gut...mussten nicht noch 2h auf die Siegerehrung warten...ab Donnerstag bin ich dann bei der Alpentourtrophy...da wäre schon ein Platz unter den ersten 5 mega...schauen wir mal...bis du wieder fit bist fahr ich auf jeden Fall immer ein bißle für dich mit ...versprochen 👍
ich heb da wieder ganz schön das Team Durchschnittsalter :)
1631566165895.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ma Kurz
... an die , die mich noch kennen ...😇😏

Musste an Euch denken und les dann so ein ...😨

ALLES GUTE JÜRGEN!!!


Selbst "no Sport" 🥺😭

Schön, das noch Einige hier sind👍

Schau hier mal wieder rein!
... und wenn ich noch mal starte, seid Ihr die 1., die es erfahren!

Ansonsten geht es mir gut!

Gruß

"ausmSiuerlann"
 
Zurück
Oben Unten