• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war heute wieder auf einer für mich längeren Strecke unterwegs.
Leipzig Auensee 50 km Lauf auf einer 10 km Runde/ Wendepunktstrecke.
Start um 6:00 Uhr heute früh. Gleichzeitig wurde auch der 100km Lauf veranstaltet.
Marathon 194 :)
Dem 200 Marathon Ziel wieder ein Stück näher. :cool:

Anhang anzeigen 977875Anhang anzeigen 977876
Glückwunsch! Du bist einfach eine Maschine. Alle Runden in 47 Minuten, Respekt.

Bonsoir,

nächste Woche geht`s leider leider wieder heim, aber bis dahin kosten wir jeden schönen Tag aus :

lsndfwyh.jpg

hx5w4pey.jpg

7bat4htb.jpg

93g28ja8.jpg

kqlylugz.jpg

t8yfrbro.jpg

cv69ee5b.jpg

dulvruej.jpg

56p2df8e.jpg

Sport gab`s auch, läuft aber eher nebenher, ich hab Urlaub und keine Lust mehr, Km und Hm nachzujagen.....

Radfahren 80km/1200hm durch das Maconnais
IV berghoch

Zuletzt bearbeitet:
Hier regnet es seit für 6:00 Uhr ohne Unterbrechung. ☹️
Da ich schon gestern über 2 Std. im Regen Rad gefahren bin hatte ich heute echt keinen Bock drauf.
Hab heute meinen Zwift Account wieder aktiviert und bin am Vormittag 3 Std. in Zwift auf der Rolle gefahren.
Das hab ich im August noch nie gemacht. :(
Vom 50 km Lauf in Leipzig hab ich noch Fotos umsonst bekommen.:)
Übrigens den 100km Lauf in Leipzig hätte fast eine 32jährige tschechische Läuferin gewonnen.
Sie kam nach 8Std.7 als zweite der Gesamtwertung ins Ziel. Der erste hatte 8Std. 4

Anhänge

• 50km Leipzig Auensee1.jpg
    50km Leipzig Auensee1.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 59
@Allmü Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag.

Heute kam eine Mail von Ironman mit meiner Startnummer für Sonntag in Hamburg. Die Wahrscheinlichkeit dass das Rennen stattfindet wird also größer. Ich fühle mich gut vorbereitet und freue mich nach 2 Jahren Vorbereitung jetzt endlich starten zu können.

Heute kam eine Mail von Ironman mit meiner Startnummer für Sonntag in Hamburg. Die Wahrscheinlichkeit dass das Rennen stattfindet wird also größer. Ich fühle mich gut vorbereitet und freue mich nach 2 Jahren Vorbereitung jetzt endlich starten zu können.
Super, das der IRONMAN Hamburg nächsten Sonntag stattfinden soll hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar.
Was hast du für eine Startnummer? Ich wünsche dir schon mal einen guten Tag, viel Erfolg und das deine Erwartungen in Erfüllung gehen. :daumen:

Super, ich freue mich für dich! :daumen: Du hast super trainiert und bist bestens vorbereitet, ich wünsche dir für deine erste Langdistanz alles nur erdenklich gute :daumen:

Vielleicht magst du uns noch deine Startnummer mitteilen? Damit man am Sonntag auf dem laufenden ist :)

Das verspricht ein sportliches Wochenende zu werden :D
Ich starte Freitag 18:00 beim Rennsteig Nonstop MAximalzeit 30h, bin gespannt was das wird.
Alle 20 km nen VP und bei 57 / 107 / 133 nen Drop Bag.

@Superwetti,
ich drück dir die Daumen!! Die erste LAngdistanz ist nur fürs Ankommen, also schön ruhig!!

Zwei Jahre Vorbereitung….. wie war diese oder eher zwischendurch keine Lust mehr gehabt 🤔🤷‍♂️ Auf jeden Fall viel Erfolg 🍀

Das verspricht ein sportliches Wochenende zu werden :D
Ich starte Freitag 18:00 beim Rennsteig Nonstop MAximalzeit 30h, bin gespannt was das wird.
Alle 20 km nen VP und bei 57 / 107 / 133 nen Drop Bag.

@Superwetti,
ich drück dir die Daumen!! Die erste LAngdistanz ist nur fürs Ankommen, also schön ruhig!!
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Rennsteig Nonstop Abendteuer. :daumen:
Ich stelle es mir ungeheuer schwierig vor da in der Nacht nicht von der Strecke abzukommen.
Ihr lauft doch nur nach der Wanderweg Markierung.
Ich nehme an so was wie einen Live Tracker wird es da nicht geben.
Hab in der Starterliste gesehen ein Läufer mit dem ich schon öfter zusammen bei einem Wettkampf war ist auch dabei.

Zurück