Allmü
Aktives Mitglied
@Superwetti
Warst du heute beim FC ?
Warst du heute beim FC ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Superwetti
Warst du heute beim FC ?
Ich war als Fotograf und Supporter beim IM. Konnte aber die letzte halbe Stunde im Hotelzimmer noch sehen.@Superwetti
Warst du heute beim FC ?
Es macht kein Sinn die Slots anzunehmen, da du nicht nach Hawai kommst. In zwei Woche. Gibt es in Hamburg 26 Slots. Also maximal 2 pro AK. Da werden sich recht wenig Träume erfüllen.Mag sein daß es uninteressant ist wenn man einzig und allein auf große Namen schielt. Was ich aber sehr viel wichtiger finde : Durch die Abwesenheit der großen Stars wird es sehr vielen AK-AthletInnen mehr als sonst möglich sein den großen Traum einer Hawaii-Quali zu realisieren, und das finde ich persönlich viel wichtiger als den Superstars zuzuschauen![]()
![]()
Ja, das ist an mir vorbei gegangen mit den Einreisebestimmungen für die USA. Tragisch, da hätten viele heute in FFM die Möglichkeit gehabt sich den Traum von Hawaii zu erfüllen und dann macht Corona auch das zunichteEs macht kein Sinn die Slots anzunehmen, da du nicht nach Hawai kommst. In zwei Woche. Gibt es in Hamburg 26 Slots. Also maximal 2 pro AK. Da werden sich recht wenig Träume erfüllen.
..nicht Corona, sonern die Einreisepolitik der USamerikaner!!Ja, das ist an mir vorbei gegangen mit den Einreisebestimmungen für die USA. Tragisch, da hätten viele heute in FFM die Möglichkeit gehabt sich den Traum von Hawaii zu erfüllen und dann macht Corona auch das zunichte![]()
Danke, ihr seit die besten, ich wusste warum ich mich vor zig Jahren hier angemeldet habeDie Schellen bekommst du einzeln. Z.B. Hier
Das heißt es wird in Zukunft deutlich schwieriger sich zu qualifizieren. In Kona sind 2022 jetzt schon so viele Plätze vergeben, dass es im Hamburg statt 40 Slots nur noch 26 gibt. Wenn jetzt angefangen wird schon die Startplätze von 23 bis 25 zu verteilen, dann wird das mit den wenigen Slots in Zukunft so bleiben.Gestern perfekte Bedingungen für Hitzeliebhaber beim IM in FFM.
Eine Bekannte von mir, hier aus BT hat sich den Slot geholt.
Bin gespannt ob sie den nimmt und welches Jahr sie sich aussucht.
update du kannst wählen seit neuestem! (2023 bis 2025 möglich)
26 plus 100 aus FFM sind 126 in D. Das ist nicht wenig.Das heißt es wird in Zukunft deutlich schwieriger sich zu qualifizieren. In Kona sind 2022 jetzt schon so viele Plätze vergeben, dass es im Hamburg statt 40 Slots nur noch 26 gibt. Wenn jetzt angefangen wird schon die Startplätze von 23 bis 25 zu verteilen, dann wird das mit den wenigen Slots in Zukunft so bleiben.
Die 100 in Frankfurt gab es ja nur deshalb, weil man noch zwanghaft versucht hat das Feld in Kona in diesem Jahr voll zu bekommen. Ursprünglich hätte man den ja nur für dieses Jahr bekommen, Ironman hat da erst am Wochenende eingelenkt. Im nächsten Jahr wird es ganz sicher in Deutschland keine 126 Slots geben.26 plus 100 aus FFM sind 126 in D. Das ist nicht wenig.
Welche sind genau?Meine neuen (50 km gebrauchten) Carbon Wunderschuhe die ich bei Ebay gekauft habe sind gestern gekommen.
Heute am Nachmittag war ich seit längerem mal wieder mit dem Crossrad im Wald unterwegs.
Da spürt man den heftigen Wind etwas weniger. Ohne Worte... Mitte August bei 14° mir dem Langarm Trikot und Windweste![]()
Bonsoir,Meine neuen (50 km gebrauchten) Carbon Wunderschuhe die ich bei Ebay gekauft habe sind gestern gekommen.
Heute am Nachmittag war ich seit längerem mal wieder mit dem Crossrad im Wald unterwegs.
Da spürt man den heftigen Wind etwas weniger. Ohne Worte... Mitte August bei 14° mir dem Langarm Trikot und Windweste![]()
Nike ZoomX Vaporfly Next%Welche sind genau?