triduma
Kilometerjunkie
Wieder ein Marathon mehr auf dem Konto.
Zusammen mit @MartinL beim Göltzschtal-Marathon
Marathon 193 ist geschafft.
Platz 1 in der AK mit 3:18:07
Den 10km Wettkampf von letztem Sonntag hab ich heute noch deutlich in den Muskeln gespürt.
Aber egal, es hat Spaß gemacht heute zu laufen. Leider sehr wenige Teilnehmer und man musste weite Streckenteile laufen ohne andere Läufer zu sehen. Die meisten Kilometer bin ich in 4:37 bis 4:40 gelaufen. Bei HM war ich noch auf Platz 5 gesamt.
Zwischen km 27 und 28 leider wieder mein obligatorischer Stopp im Gebüsch.
Bei km 32 konnte ich einen weiteren Läufer einholen und lag auf Platz 4. Dann wieder alles alleine gelaufen und etwas langsamere Kilometerzeiten bis ich bei km 38 weit vor mit den auf Platz 3 liegenden Läufer sehe. Von da an war Krieg angesagt.
Ich sagte mir den muss ich noch einholen egal wie und was passiert. Und ich bin wirklich immer näher gekommen. Bei km 40 hab ich ihn überholt und noch gelaufen was ging. Von km 40 bis 41 war dann auch mit 4:20min. mein schnellster Kilometer.
Zusammen mit @MartinL beim Göltzschtal-Marathon
Marathon 193 ist geschafft.

Platz 1 in der AK mit 3:18:07

Den 10km Wettkampf von letztem Sonntag hab ich heute noch deutlich in den Muskeln gespürt.

Aber egal, es hat Spaß gemacht heute zu laufen. Leider sehr wenige Teilnehmer und man musste weite Streckenteile laufen ohne andere Läufer zu sehen. Die meisten Kilometer bin ich in 4:37 bis 4:40 gelaufen. Bei HM war ich noch auf Platz 5 gesamt.
Zwischen km 27 und 28 leider wieder mein obligatorischer Stopp im Gebüsch.
Bei km 32 konnte ich einen weiteren Läufer einholen und lag auf Platz 4. Dann wieder alles alleine gelaufen und etwas langsamere Kilometerzeiten bis ich bei km 38 weit vor mit den auf Platz 3 liegenden Läufer sehe. Von da an war Krieg angesagt.

Zuletzt bearbeitet: