• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,

in der Mittagspause wollte ich laufen. Da klingelt mein Mobiltelefon, das Ärztezentrum aus dem Nachbarort. Sie hätten Impfdosen AstraZeneca übrig, ob ich in 20 Minuten da sein kann, ich würde ja seit Wochen auf der Nachrückerliste stehen?
DA FRAGT IHR NOCH?????
Schnell die Laufsachen ausgezogen, mim Rad hin, Spritze bekommen, die obligatorischen 15 Minuten gewartet, nach Hause - Fertig!

Fürs Laufen hat es natürlich nicht gereicht aber das ist mir jetzt völlig wurscht. Die erste Hürde zurück zu etwas mehr Normalität ist getan! :daumen:
Da hast du aber Glück gehabt dass du nicht schon beim laufen warst. :)
Gute Entscheidung das Angebot zum Impfen sofort anzunehmen. :daumen:
Ich bekomme am 07.07 meine zweite Impfung.

Erste Probefahrt erfolgreich absolviert.
2274EE00-5CFE-48E5-80FC-3EA2D3B2A510.jpeg

Um 14:15 Uhr bin ich geimpft worden, ist jetzt also knapp 10 Std her, ich habe bis dato NULL Beschwerden. Schaut gut aus :)
Moin Moin,
ich habe meine Erstimpfung mit Biontec am Dienstag bekommen, auch ohne Nebenwirkungen.
Aber ist doch kein Wunder, der Chip ist doch erst in der zweiten Impfdosis 🤣

Salve,

weiterhin keine Nebenwirkungen. Daß mir die Muskeln weh tun und ich müde bin liegt am Umbau ( war gestern früh auch schon so ), ich hab ja vergangenes W-Ende die Einrichtung abgebaut, das hängt mir immer noch nach. Samstag knapp 10 Std. und Sonntag nochmal 5 Std. schweres Zeug nach draußen in den Container schleppen zeigt halt Wirkung :D 💪

Moin Moin,
ich habe meine Erstimpfung mit Biontec am Dienstag bekommen, auch ohne Nebenwirkungen.
Aber ist doch kein Wunder, der Chip ist doch erst in der zweiten Impfdosis 🤣
Ich hab die zweite Impfung gut vertragen. Allerdings ne Woche später ein/zwei Tage schlapp müde und Kreislaufprobleme. Das scheint wohl „normal und soll häufiger“ vorkommen. Mr. Kitty hatte die identischen Symptome- und Kollegen die zum gleichen Zeitpunkt geimpft wurden ebenfalls.

Ist wohl eine Einstellschablone.
Sram ist da echt mehr auf Zack als Shimano. Hab schon gesehen für den Umwerfer der eTap gibt es auch so eine Schablone.
Ja genau, funktioniert super damit. SRAM hab ich ja erst meine 2. Schaltung und ich werde mehr und mehr fanboy.... es sind ja eigentlich nur Details aber am besten gefällt mir die Feststellung des Schaltwerks zum besseren ein- und Ausbau des Hinterrades.

Sinnvoll ja, aber die Optik.
Wie diese Optik:
Anhang anzeigen 943006
CUBE gehört mittlerweile mit zu den größten Radherstellern. Angefangen hat der Inhaber Markus Pürner vor etwa 30 Jahren in der Garage seines Vaters Räder zusammenzubauen und zu verkaufen. Wahnsinn was für eine Entwicklung. :eek: Übrigens, wenn man Fotos von ihm sieht rennt der auch bei öffentlichen Terminen immer noch in ausgewaschenen Jeans , T-Shirt und Sandalen rum.

Laufen gestern war ne Scheiss-Idee.

Gegen Mittag gestartet und anfangs gut gefühlt, nach 50 Minuten hat es mir dann aber recht brutal und schnell den Stecker gezogen - keine Kraft mehr, bleischwere Beine.....musste pausieren und bin dann wieder heimwärts, der Rückweg war nicht witzig. Zwar keine Kopfschmerzen, Übelkeit oder Kreislaufprobleme, aber eine unfassbare körperliche Schwäche. Da hat sich die Impfung dann doch bemerkbar gemacht :(

Heute wollte ich eigentlich Rad fahren, das lasse ich lieber bleiben, auch wenn ich mich aktuell gut fühle. Ich hab keine Lust wieder so einzubrechen. Evtl teste ich nachher einen lockeren Lauf an.

Am 2 August bekomme ich meine 2te Impfung, da werde ich mir keinen Sport vornehmen!

Laufen gestern war ne Scheiss-Idee.

Gegen Mittag gestartet und anfangs gut gefühlt, nach 50 Minuten hat es mir dann aber recht brutal und schnell den Stecker gezogen - keine Kraft mehr, bleischwere Beine.....musste pausieren und bin dann wieder heimwärts, der Rückweg war nicht witzig. Zwar keine Kopfschmerzen, Übelkeit oder Kreislaufprobleme, aber eine unfassbare körperliche Schwäche. Da hat sich die Impfung dann doch bemerkbar gemacht :(

Heute wollte ich eigentlich Rad fahren, das lasse ich lieber bleiben, auch wenn ich mich aktuell gut fühle. Ich hab keine Lust wieder so einzubrechen. Evtl teste ich nachher einen lockeren Lauf an.

Am 2 August bekomme ich meine 2te Impfung, da werde ich mir keinen Sport vornehmen!
Ich habe mich auch am Tag nach der Impfung recht müde gefühlt.
Bin dann an dem Tag nur 2 Std. locker auf der Rolle in Zwift gefahren. Da kann man dann ja jederzeit abbrechen wenn man sich schlecht fühlt.

Zurück