Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Cloudflyer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern mit Kalorienchen 100 k Rennrad, vorher 10,6 k gelaufen mit Tempospielen. Da wollte ich mal wissen ob ich auch noch schneller laufen kann, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aus dem laufen eine flache Runde 1 km in 3:55. Lange nicht mehr gemacht!
Heute früh mit einem Freund den direkten Weg zum Ochsenkopf Gipfel mit dem MTB gesucht. Ergebnis ab Haustür hin und zurück sind 54 km mit 1236 hm. Jetzt noch ein kurzer Lauf.
Guter Plan. Schläfst du auch im Bus? Einfach irgendwo hinstellen? Dasselbe hab ich im Juli auch vor.@Ausdauerjunkie sehr gut,ein Laufkilometer in 3:55min. bin ich schon ewig nicht mehr gelaufen. Keine Ahnung ob ich das noch drauf habe.
Aber auch ich hatte eine besondere Woche. Seit langem mal wieder über 160 Laufkilometer in einer Woche.
Nächste Woche brauche ich nur 3 Tage arbeiten dann hab ich 2 Wochen Urlaub.
Da fahre ich mit meinem Bus nach Südtirol ein paar Rad Höhenmeter sammeln. Ein bekannter von dir aus BT ist auch dabei. Unter anderem hab ich den Stelvio eingeplant. Mal sehn wie es wird. Hoffentlich passt das Wetter.
@sir-florian Ja ich schlafe in meinem Bus. Ob ich auf einen Campingplatz fahre weis ich noch nicht. Ich bin ja eigentlich lieber Wildcamper auf Supermarkt, Freibadparkplatz oder so ähnlich. Ein Freund von mir ist aber heute schon auf einem Campingplatz in Prad am Stilfserjoch angekommen. Daher stell ich mich vielleicht mit rein. Wobei ich finde dass die Stellplätze mit 40€ pro Nacht schon ganz schön teuer sind.Guter Plan. Schläfst du auch im Bus? Einfach irgendwo hinstellen? Dasselbe hab ich im Juli auch vor.
Ab Montag 07.06 sind bei uns die Freibäder wieder auf, geht nur mit Ticket-Bestellung, umso besser, dann wird`s nicht voll.
Badesee auf, Freibäder auf - wunderbar, nächste Woche beginne ich mit Schwimmen, freue mich drauf!![]()
Servus Michael!Ja, endlich…..dachte nie, dass ich das mal sagen würde…aber….ENDLICH wieder schwimmen
Bei uns sind die Bäder noch zu, allerdings macht der Langener Waldsee und eben auch alle anderen Badeseen auf - u.a. auch der Königsee Mainhausen …. seit letztem Jahr mein ‚Stammsee‘.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen….
Haut rein!