Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Ich sehe mir Challenge Miami im TV auf der Couch an, sehe vll. nebenbei in mein Ipad. Couch chat maximal. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch mal eine gute Nachricht.Ich bin wieder zu Hause. Es geht aufwärts!
sicher ein unvergessliches Erlebnis.Freitag, Challenge Miami; da werde ich irgendwie wehmütig.
Da kommen Erinnerungen hoch.
Anhang anzeigen 909671
Anhang anzeigen 909678
Anhang anzeigen 909673Anhang anzeigen 909674Anhang anzeigen 909675
Nein, ich muss erst die unverdiente Niederlage des VfL Bochum verarbeiten.Schaut ihr auch Challenge Miami?
Sehr schade dass Anne Haug nicht dabei ist.Ich wäre ganz besonders auf ihren Lauf gespannt gewesen.
Nanu, ich dachte du brennst für Preußen Münster?Nein, ich muss erst die unverdiente Niederlage des VfL Bochum verarbeiten.
Beim Fußball bin ich polygam, ich gehe und fiebere, schon seit Jahren,für beide Vereine.Nanu, ich dachte du brennst für Preußen Münster?
Hier hat es nach bis jetzt 2 sehr sehr stressigen Wochen endlich mal wieder für einen Mittagspausensonnenlauf gereicht :
Anhang anzeigen 910525Anhang anzeigen 910526Anhang anzeigen 910527Anhang anzeigen 910528Anhang anzeigen 910529Anhang anzeigen 910530
Bei mir ist es genau anders herum, Alex und Marcus kenne ich persönlich und wir waren auch schon zusammen im Camp.Klar schaue ich Challenge Miami.
Nun sind die Daumen für Andi Dreitz und Frodo gedrückt, die 2 anderen Deutschen sind mir nicht bekannt.
Temperatur übrigens 24° dort.
Auch für Frodo kommt früher oder später eine Ablösung. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Ich bin in der echten Welt 26 km gelaufen. No stop, bruuto = netto
Zur Belohnung gab es nichts.
Ablösung von Frodo ist nicht in Sicht, da hat jeder andere in einer Disziplin eine Schwäche.
Frodo ist der perfekte Triathlet, da kann er auch mal 17 Monate (!) Wettkampfpause machen.
Anhang anzeigen 910777Anhang anzeigen 910778