• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wir sind noch beim Burgwald Märchenhalbmarathon am 30.8 gemeldet. Bis dato soll er stattfinden. Waren noch vor einer Woche mit dem Veranstalter in Kontakt, da wir einen weiteren Startplatz umgemeldet haben.

@cube04 @Adrenalino , lass uns mal wieder treffen für eine Runde Rad.
Warst du beim Burgwald Märchenmarathon?
 
Warst du beim Burgwald Märchenmarathon?
Ja wir waren beim Burgwaldmarathon. Der Wettkampf hat mit Einschränkungen stattgefunden.

Auch hier war es so das die Stadt, trotz Hygiene Konzept vom Veranstalter, die Veranstaltung erst nicht genehmigt hat.

So wurde die Veranstaltung auf 4 Tage mit max 230 Teilnehmer aufgeteilt. Am 29/30.8 und 5/6.9

Wir sind zu viert den HM am 29.8 gelaufen. Hier waren gesamt ca. 55 Teilnehmer auf allen Strecken. 10Km, Hm, M und Ultra mit 52Km. War schön mal wieder mit Startnummer zu laufen.....

Zusätzlich waren nur alle 10Km Verpflegung und man musste seinen eigenen Becher mitnehmen.

Es gab auch Zielverpflegung und ein gutes Küchenbüfett.

Insgesamt eine schöne Veranstaltung mit einer schönen profilierten Strecke durch den Wald.

Sportlich, bin ich mit den Mädels (Tochter und Freundin) die Ihren ersten HM gelaufen sind gelaufen. Durch die ca. 350Hm auf den ersten 11Km war es nicht besten fähig und so sind wir nach 2:18 ins Ziel.

Im Ziel dann auf die Frau gewartet um Ihr die Medaille umzuhängen :)
 
Ich hab heute am Vormittag wieder einen langen Lauf gemacht.
36 km in 3Std.2. Passt soweit ganz gut eine Woche nach dem 50 km Lauf in Leipzig. :)
Für nächsten Samstag habe ich mich für den Elstertal Marathon in Gera angemeldet.

....................

Viel Erfolg, hab mir grad die Ausschreibung angesehen. Das wäre echt nichts für mich. Marathon mit weniger als 50 Teilnehmern ist ja fast schon was für @Mad Max , Zuschauer verboten:eek:
Maske am Start ja das kann man machen.
 
Viel Erfolg, hab mir grad die Ausschreibung angesehen. Das wäre echt nichts für mich. Marathon mit weniger als 50 Teilnehmern ist ja fast schon was für @Mad Max , Zuschauer verboten:eek:
Maske am Start ja das kann man machen.
Danke.
Was soll man machen???
Es wird so schnell keine großen Veranstaltungen mit vielen Teilnehmern mehr geben.
Auch im nächsten Jahr nicht. 😢
Vielleicht kommen ja ein paar Nachmeldungen. Hoffe ich jedenfalls. Komm doch auch und lauf die 27km.
Für mich ist es wichtig dass es eine offizielle Veranstaltung mit Zeitnahme und Ergebnisliste ist damit ich den Marathon zu meiner Liste zählen kann.
 
Moin,

Hallo!! Wer hat den Herbst bestellt ??

Bin ja großer Herbst-Fan, die ersten paar Tage muss man sich aber erst wieder dran gewöhnen.

Ich bin da leider bei @triduma...irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das es nächstes Jahr wieder Großveranstaltungen geben wird. Mein Rockman Run in Wunsiedel Anfang Oktober ist nun auch noch final abgesagt worden. Bleibt nur noch der 100km Megamarsch in Frankfurt Mitte Oktober...da bin ich aber recht zuversichtlich.

haut rein!
 
Moin Moin,
abewarten @triduma es wird wieder Rennen geben.
Fraglich wird erstmal nur sein in welchem Rahmen, virtuell oder vorgegebenen Strecken einzeln oder in kleinen Gruppen. Das ganze ist aber Jammern auf hohem Niveau, es könnte nämlich alles auch viel Schlimmer sein.
 
Mi

Mittags ist genau meine Uhrzeit und platt ist meine Form. Passt also 😃
Wann und wo? Mit RR nehme ich an

Sonntag 12 Uhr an der Stelle wie letztesmal?

treffpunkt-jpg.745167


Schlage ne ähnliche Runde wie im Februar vor, mit ner Schleife tiefer in die Wetterau rein, ein paar Berge wären dabei, nix dramatisches. Tempo kann ja angepasst werden :)
 
Sonntag 12 Uhr an der Stelle wie letztesmal?

treffpunkt-jpg.745167


Schlage ne ähnliche Runde wie im Februar vor, mit ner Schleife tiefer in die Wetterau rein, ein paar Berge wären dabei, nix dramatisches. Tempo kann ja angepasst werden :)
Alles klar, dann bis morgen um 12:00.
Ich komme mit dem RR oder besser mit Crosser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mein nächster Beitrag.
Beim Elstertal Marathon in Gera bin ich heute meinen 190. Marathon gelaufen.
Ist zwar eine kleine Veranstaltung mit wenigen Teilnehmern aber grade jetzt muss man solche Veranstalter mit seiner Teilnahme unterstützen wenn sich die schon die mühe machen und was mit viel aufwand auf die Beine stellen.
Die Strecke war mit einigen Wiesen und Schotterpassagen zwar nicht leicht aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Ich kam nach 3:01:40 als 4. in der Gesamtwertung und Sieger der M55 ins Ziel in Gera.
Angeboten wurde auch ein 27km, 15km und 10 km Lauf
Mal sehen wie es nun mit meinen Wettkämpfen weiter geht.
Kommt darauf an wie schnell ich mich erhole und wieder vernünftig Laufen trainieren kann.
Eventuell laufe ich in 4 Wochen mal einen 6 Stunden Lauf mit.
Elstertal Marathon.jpg
Elstertal Marathon Siegerehrung.jpg
Elstertal Marathon1.jpg
 
Zurück
Oben Unten