• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So, meine Woche war trotz Erkältungsrest und Whisky-Begießung zum Nachwuchs eines Freundes ganz gut.
Konnte knapp 60k laufen, 180k Radfahren und 2,5k Schwimmen, plus zwei ausgiebige Krafteinheiten.
Jetzt wird der Sonntag mit leckerem Essen auf der Couch ausklingen gelassen.
Ich wünsche euch was!
 
Meine Trainingswoche war auch gut. ? 13 Std. in Zwift gefahren und 140 km gelaufen.
Nächste Woche noch eine umfangreiche Trainingswoche und dann eine Woche mit weniger Laufkilometern.
Grade hab ich mir die Liveübertragung vom Zwift Stage 2 Rennen mit Bischi (Marcel Bischof) angesehen. Der Hammer was die ganz vorderen für Wattwerte treten. Bischi ist auf Platz 2 gekommen. Hat ganz knapp den Zielsprint verloren. Der war so fertig dass er vom Rad gefallen ist. :D
 
Ich glaube an den finanziellen Mitteln scheitert es eher nicht, sondern an deiner Prioisierung. Urlaub sitzt ja auch drin und so teuer sind die Rollentrainer nicht mehr
Ich habe einen Elite Suito, hat 500€ gekostet und ich bin super zufrieden.
Habe gerade Prioritäten gesetzt und vom 6.2.-13..2. eine Woche Mallorca gebucht, denn wenn
die Winter so weitergehen komme ich auch ohne Rolle aus. Bin diese Woche bei nicht immer optimalen
Wetter noch auf 225,9 Rad-und 48,5 Lauf KM gekommen. Da es mir noch um eine gewisse Fitness geht und
ich keine Wettkampfoptionen habe, spare ich mir das Geld für eine Rolle und lege bei schlechten Bedingungen
einen Ruhetag ein.
Es ist keine Trainingswoche, wir wollen nur mal die berühmte Mandelblüte erleben.
 
Schon vergessen, dass du so ganz nebenbei auch noch nen Laden schmeißt und deine Mutter pflegst? ??
wobei der Sport ganz hilfreich sein kann mit den notwendigen Dingen klar zu kommen, bzw. davon auch mal bissle abschalten zu können ... zumindest ging es mir so ...
JOE
 
@Adrenalino: Auch selbstständig? Was für einen Laden hast du?

Beste Grüße

Hab nen Friseurladen hier in Bischofsheim ;)

Heute "nur" Schwimmen und Laufen, Radfahren beschränkt sich heute auf Erledigungsfahrten zum einkaufen usw. denn an meiner Wetterstation ist der Lüfter ausgefallen, einen Ersatz hatte ich blöderweise nicht da, also los zum nächsten Elektronik-Markt und nen PC-Lüfter geholt. Bis ich den ganzen Kram de-und wieder anmontiert hatte sind locker 2 Std. drauf gegangen. Jetzt nochmal los per Rad zur Bank, einkaufen usw, dann will ich noch ne Laufeinheit dranhängen.
War recht fleißig die vergangene Zeit, da kann ich mir mal nen lockeren Tag leisten :D
 
Hab nen Friseurladen hier in Bischofsheim ;)

Heute "nur" Schwimmen und Laufen, Radfahren beschränkt sich heute auf Erledigungsfahrten zum einkaufen usw. denn an meiner Wetterstation ist der Lüfter ausgefallen, einen Ersatz hatte ich blöderweise nicht da, also los zum nächsten Elektronik-Markt und nen PC-Lüfter geholt. Bis ich den ganzen Kram de-und wieder anmontiert hatte sind locker 2 Std. drauf gegangen. Jetzt nochmal los per Rad zur Bank, einkaufen usw, dann will ich noch ne Laufeinheit dranhängen.
War recht fleißig die vergangene Zeit, da kann ich mir mal nen lockeren Tag leisten :D

Hört sich ja richtig locker an:D
 
Mal ein Update zu meiner Gebissbaustelle.
Gestern haben ich nun endlich drei Implantate bekommen auf die zusammen mit den noch vorhandenen Beissern dann eine neue Kauleiste aufgesetzt werden soll.
Jetzt heißt es aber erst mal wieder 3-4 Monate warten und hoffen, daß das alles gut einwächst.

Momentan kein Sport, sondern warten darauf, daß die Schwellung um den Oberkiefer zurückgeht....
 
Zurück
Oben Unten