• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@Superwetti,
herzlichen Glückwunsch, wobei si richtig glücklich schaust du nicht. PB ist immer gut, auch wenn das eigentliche Ziel verfehlt wurde.

@Adrenalino,
natürlich sind wir zum Spaß hier!! Und das Herbstwetter kommt endlich durch... nicht mehr die verf....e Sonne den ganzen Tag :D

ich bin heute und Morgen in Bad Mergentheim ... wo auch immer das ist :)
haben wir da einen Forumisti nín der Nähe für Kaffee/Kuchen oder kennt sogar jemand ne MTB Strecke (gpx ?)
ansonsten nur Seminar und Hotelbar :)
JOE

Das liegt von mir aus leider nicht wirklich um die Ecke (120km). MTB-Strecken kenne ich auch nur westlich davon (im Odenwald). War nur vor langer Zeit mal im dortigen Wildpark ;).

Eigentlich wollte ich nur kurz einkaufen, war dann doch in den nahen Trails unterwegs.....
Nachher entspannt mit Kalorienchen laufen und später CZ Ausflug.

CC2C0552-BF5E-4537-92C9-8CE6F070CB12.jpeg

Moin Moin,
gestern zur Arbeit gelaufen 13h malocht und dann wieder heimgelaufen.
Alles ohne Bilder ...
gestern nach dem ersten Seminartag mit Lampe in den nächsten Wald gedüst,super Trails und den Golfplatz gefunden,keine Bilder weil dunkel :-)
JOE

Ich habe gestern noch einen Tag in Köln genossen, schön ins Thermalbad und in die Sauna zum regenerieren. Der Abend war dann nicht mehr so genussvoll ;). Jetzt scheint mich aber der offene Window Effekt erwischt zu haben.

Zurück