D
Devilspuke
Ach ja, ist immer die Frage wann früh ist, frage ich meine 14 jährige Nichte ist alles was vor 13 Uhr ist früh 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja ist immer die Frage wann früh ist, frage ich meine 14 jährige Nichte ist alles was vor 13 Uhr ist früh![]()
Ach ja, ist immer die Frage wann früh ist, frage ich meine 14 jährige Nichte ist alles was vor 13 Uhr ist früh![]()
Kurz vor 6. Zu 90% im Wald.
Dann habt ihr aber einen ausgedünnten Wald.
Gibt wohl zu viele mit Ofen bei euch![]()
Hier @ home heute auch kalte 2°. Nach TRX Training gab es einen 25 km Lauf in 2:12h bei dem sich auch die Sonne zeigte!
Habe da wieder an den Regen-und-Sonstigen Mist Läufer SchimpferlinoSelfie denken müssen.
Anhang anzeigen 512134
Da geht hier ohne Lampe echt nix, zumindest nicht wenn man komplett durch den Wald läuft, auf den großen Wegen mag es gehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Das ist ja tiefstes Hessen, da ist nicht mehr viel mit deutscher sprache![]()
Oder einfach nur wolkenfreien Himmel und Mondschein ...
Ach, die Leute hier versteht man, ich habe es ja auch gelernt. Die paar speziellen Wendungen und Formulierungen bekommt man mit der Zeit mit, ansonsten einfach alles weich aussprechen, der Unterkiefer muss quasi freischwebend beweglich sein.
Im Übrigen sind die Menschen hier sehr nett und umgänglich.
Aijooo, wies Äffle unds pferdle
Waisch Un fliessend
Ach Adrenalino [emoji85] es macht mir soviel Spaß zu lesen wie Du Dich über das Wetter aufregen kannst![emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wo hab ich mich denn aufgeregt? *kopfkratz* So sah es heute früh tatsächlich aus........
Aufregen würde so aussehen :
![]()
![]()
![]()
![]()
würde ich dir bei meinen Läufen nicht empfehlenUnsere Frühmorgenläufe sind immer ohne Licht. Das geht erstaunlich gut.
Dann passt das ja fastWas für ein Dialekt soll das sein? Klingt wie eine Mischung aus Saarländisch oder Pfälzisch und Badisch. Oder so.