• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ja aber sie schrieb früh, und frühs ist bei uns dunkel es sei denn ihr früh ist gegen 10 Uhr.
Aber ich gebe dir recht, im Dunklen Wald ist es dunkel :daumen::idee:
Duckundweg

Da geht hier ohne Lampe echt nix, zumindest nicht wenn man komplett durch den Wald läuft, auf den großen Wegen mag es gehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Es ist das, was man als Waldautobahn bezeichnen kann, also Wege, die 2-spurig und forstwirtschaftlich genutzt sind. Kommt einfach mal zum Koberstädter Waldmarathon, dann könnt ihr unseren wunderschönes Wald kennenlernen [emoji6]

Das ist ja tiefstes Hessen, da ist nicht mehr viel mit deutscher sprache:p

Ach, die Leute hier versteht man, ich habe es ja auch gelernt. Die paar speziellen Wendungen und Formulierungen bekommt man mit der Zeit mit, ansonsten einfach alles weich aussprechen, der Unterkiefer muss quasi freischwebend beweglich sein.

Im Übrigen sind die Menschen hier sehr nett und umgänglich.

Oder einfach nur wolkenfreien Himmel und Mondschein ...

Naja :confused: :crash:

de_model-de-310-1_modsuihd_2017112718_11_180_101.png

Ach, die Leute hier versteht man, ich habe es ja auch gelernt. Die paar speziellen Wendungen und Formulierungen bekommt man mit der Zeit mit, ansonsten einfach alles weich aussprechen, der Unterkiefer muss quasi freischwebend beweglich sein.

Im Übrigen sind die Menschen hier sehr nett und umgänglich.

Aijooo, wies Äffle unds pferdle ;)
Waisch Un fliessend

Ach Adrenalino [emoji85] es macht mir soviel Spaß zu lesen wie Du Dich über das Wetter aufregen kannst![emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wo hab ich mich denn aufgeregt? *kopfkratz* So sah es heute früh tatsächlich aus........

Aufregen würde so aussehen :

aufreg.gif
wut.gif
potty-mouth.gif

:D

Guten Morgen, hier ist alles leicht gepudert (und natürlich der Verkehr zusammen gebrochen) es werden nur Staus ab 10 km gemeldet. :crash::crash::crash:

Zurück