• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ähhhh.... sorry , wir brauchen die Bauern .... das echt wichtiger was die machen als unser Freizeitkram hier ...
Aber hast Du gut gemacht, wenn keine Trails mehr laufbar sind , dann Asphalt [emoji4][emoji106]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin Moin,
Ähhhh.... sorry , wir brauchen die Bauern ....
...wer braucht die Bauern? Meine Nahrung wächst im Supermarkt :D , deswegen brauch ich nämlich auch keine LKW.
Und wie kommst du auf die Idee etwas wäre wichtiger als meine/unsere Freizeitaktivität tststs.... :D

Ok, mal im Ernst, Landwirtschaft it schon extrem wichtig, umgepflügfte Wege allerdings müssen nicht sein und das machen Bauern mittlerweile ganz gerne um die Felder 2 - 3 m zu verbreitern.

Ich geh dann jetzt mal wieder im Matsch spielen.

Zurück von 29 km Wald Feld Wiese.
Nicht so wie Adrenalino, wenns matschig wird, laufe ich asphalt, sondern wo ist die Pfütze am tiefsten da bretter ich durch :D
Deshalb auch niemals Goretex Schuhe und bei dem Wetter immer wasserdichte Socken.
468909a404a3b26bdd5624d91c05970e.jpg
6a0aea0a2cee714b4e0fd70a64ae219b.jpg
aef86832fe5df8adb8f286609daf13ad.jpg
51b107900c4d554f25db63ba080745b5.jpg
198a19fae9a11c1d962a6a94054f9489.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch zurück vom Laufen.
Heute 23 km in 1Std.48 darin Intervalle mit 7x1000m in 3:56 bis 3:44
Ich lade meine Einheiten ja auch immer zu Garmin Connect hoch.
Seit einigen Tagen kann ich da aber keine einzelnen Einheiten mehr direkt ansehen.
Ich sehe zwar meine und auch die Einheiten der andern in der Übersicht auf der Startseite aber wenn ich meine oder z.b. die von Clara 226 genau ansehen will wird nichts geladen? Keine Karte, keine Zeiten, nichts.
Weis jemand was da los ist?

Zurück von 29 km Wald Feld Wiese.
Nicht so wie Adrenalino, wenns matschig wird, laufe ich asphalt, sondern wo ist die Pfütze am tiefsten da bretter ich durch :D
Deshalb auch niemals Goretex Schuhe und bei dem Wetter immer wasserdichte Socken.
468909a404a3b26bdd5624d91c05970e.jpg
6a0aea0a2cee714b4e0fd70a64ae219b.jpg
aef86832fe5df8adb8f286609daf13ad.jpg
51b107900c4d554f25db63ba080745b5.jpg
198a19fae9a11c1d962a6a94054f9489.jpg
Kleines erdferkel, macht meine Lütte auch gerne .
Hab ich aber auch mit dem MTB gerade gemacht, komplett durch trotz überschuhe :D

@triduma
Bei mir geht das noch mit der Karte und den einzelnen Einheiten.
Hat du ein update gemacht?

Ergänzung,
Ich nutze die vivoactive, dürfte aber keinen Unterschied machen.

Zuletzt bearbeitet:
2,5 Std mit dem TT durch die Wetterau bei 4° Kälte mit Regen, Wind und Dreck. Schnauze voll, nachher darf ich wieder ewig das Rad putzen, es nervt :mad:

Morgen fahre ich Rolle, leider ist London angesagt, das wird mir spätestens nach 1:30 Std langweilig, ich muss mal schauen wo dieser Trick beschrieben ist mit dem man auch in Watopia fahren kann auch wenn`s nicht dran ist. Ich meine da irgendwo was drüber gelesen zu haben......

Moin,

hier: noch schnell den November Gran Fondo erledigt :) Für die Ortskundigen: zum Bundeswehr-Depot hoch und über Bad Nauheim, Friedberg und Karben wieder nach Hause. Bei der Abfahrt vom BW-Depot hat mich mein Garmin durch die Walachei (ähnlich der Fotos von @Mad Max oben) geschickt. Naja...so war auch ne halbe Stunde Cross dabei. Zum Glück hatte ich gestern mein Rad geputzt!! :confused::p:cool:o_O
Jetzt: Zehen auftauen und Kaffee trinken.

War ein schöner Abschluss der trainingstechnisch gesehen beschi*** Woche (Geschäftsreise + krank). Nächste Woche bin ich auch nochmal 3 Tage unterwegs, ich hoffe da irgendwie das Training reinquetschen zu können.

Haut rein!

@triduma
Bei mir geht das noch mit der Karte und den einzelnen Einheiten.
Hat du ein update gemacht?

Ergänzung,
Ich nutze die vivoactive, dürfte aber keinen Unterschied machen.
Hab es grade auf meinem andern Laptop mit Win10 getestet. Auch da geht es nicht sich irgend eine Trainingseinheit anzeigen zu lassen.:(
Auf dem Android Smartphone funktioniert es.

@clara226
Wenn ich in Zwift eine Einheit anfange, bekomme ich nahezu regelmäßig nach ein paar Metern von Dir ein Ride On!
Und dann schaue ich nach, wo denn die Clara ist, aber bisher war sie immer offline....
Wie machst Du das?

Wenn ihr euch "folgt" oder einer von euch den anderen als Favorit gekennzeichnet hat dann bekommt bspw. @clara226 eine Nachricht aufs Mobiltelefon wenn du eine Einheit auf Zwift startest, dann kann man ein "Ride On!" schicken ohne daß man selbst in Zwift fährt :)

Wenn ihr euch "folgt" oder einer von euch den anderen als Favorit gekennzeichnet hat dann bekommt bspw. @clara226 eine Nachricht aufs Mobiltelefon wenn du eine Einheit auf Zwift startest, dann kann man ein "Ride On!" schicken ohne daß man selbst in Zwift fährt :)

Ganz genau! ;-)

Zurück