Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
........und genauso schaut auch dein Gesichtsausdruck aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evil max, kurz vor Prinzessin?
Temps gingen solange du in Bewegung bist.
Sehr gerne doch!! Wer mehr zu Kältebaden wissen will kann sich bei Wim Hof schlau machen.Bei 8 bis 10 Grad hilft zumindest mir keine Bewegung mehr. Im Dezember bei 14° Wassertemp auf Mallorca hatte ich schon Probleme trotz Bewegung, wie soll das dann erst bei noch weniger sein?
Nein danke, für derartige Verrücktheiten bist du zuständig![]()
@madmax läuft wenn andere nicht laufen und MadMax geht schwimmen wenn andere nicht schwimmen.Bei 8 bis 10 Grad hilft zumindest mir keine Bewegung mehr. Im Dezember bei 14° Wassertemp auf Mallorca hatte ich schon Probleme trotz Bewegung, wie soll das dann erst bei noch weniger sein?
Nein danke, für derartige Verrücktheiten bist du zuständig![]()
Glückwunsch Ina, Podiumsplätze sind bei dir ja inzwischen schon keine Überraschung mehr.Ich konnte mich unter den knapp 500 Frauen über den 25 Gesamtrang und 1. AK freuen
Sind das diese "Bücher", von denen es bereits einige Bände gibt? Davon hab ich 2 daheim. Die Bilder sind großartig (wenn auch auf die Dauer etwas gleichförmig), die Texte sind eher naja - weil es meistens aus Sicht des Fahrens in einem Sportwagen deutscher Provenienz geht (ziemlich viel Werbung für diesen Hersteller). Die Radfahrerperspektive ist doch ziemlich andersMoin , gerade bestellt, das Magazin " Curves" im Delius klasing verlag .
Für Norditalien Liebhaber wie Clara &Co
das Vinschgau und Südtirol sind auch Moutainbike technisch gesehen grad in meiner Lieblings AuswahlMoin , gerade bestellt, das Magazin " Curves" im Delius klasing verlag .
Für Norditalien Liebhaber wie Clara &Co
Gesendet von iPhone mit Tapatalk